Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Tutorial-Downloads (PDF) lassen Opera 11 Build 1156 (Win7) abschmieren.
Im zweiten Anlauf klappts dann meistens. Nervig ist es aber ohne Ende!
 
A

ad86

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo,

vorweg es kann sein, dass jemand schon den Fehler berichtet hat.

Wenn ich die Mediengestaltung Tutorials mir ansehe, ist nachdem zweiten Item ein Rechtsknick, sollte wohl nicht sein. Bei anderen Tutorialrubriken ist es mir nicht aufgefallen.


Uploaded with


MFG ad86
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich habe jetzt des öfteren feststellen müssen, das die Seite sich nicht aufbaut.
Wandert immer in eine Endlosschleife (somit weiße Seite).
Verwendet wird der aktuelle Firefox mit Windows 7.
Desweiteren klappt das am Mac Snow 10.6.6 mit aktuellem Firefox ebenfalls nur sporadisch.
Nach 2 Tagen klappt es mal wieder das sich die Seite darstellen lässt.

MfG

Mr.Quick
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Okay okay ich hab nicht alle Seiten hier gelesen, sollte ich daher was wiederholen, tut es mir leid :) ignoriert es dann einfach :D

1:

Kein gravierender Bug, aber ich finds unhübschig (tolles Wort ^^) Also die Dropdownnavigation ist 1 oder 2 pixel nach oben versetzt und daher wirkt es nicht mehr so ästhetisch.

2:

Irgendwie fehlt da Text, sowohl hier als auch überall sonst wo der Erklärungstext zu diesem Tutorial steht. (Ist bei einigen Tuts so das scheinbar auch im Tutorial der Erklärungstext fehlt)

Ich hab des ganze auf einem Mac OS X 10.5.8, mit dem FireFox 3.6.13 getestet.


So das wars erstma so fix ^^
Sorry das ich grad nich so die Zeit habe, aber ich hock noch auf der Arbeit.
Den Lobthread nehm ich mir heut abend oder so vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dgu

Lernender

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Entschuldigt, aber ich habe nicht den ganzen Fehlerthread gelesen - also falls es schon da war - ignorieren.

Ich bekomme die Seite nicht vollständig angezeigt, ich muß (seitwärts) scrollen (Browser: Firefox 3.0.irgendwas).
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wie groß ist dein Monitor und wie groß das Browserfenster?


Und ein Screenshot wäre ganz hilfreich, damit man das Problem mal betrachten kann.
 

Chris_EDI

PixelNik

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Zwischendurch mal einfach ein "gefällt mir " da lassen.
Fehler hab ich noch keine gefunden, suche auch nicht danach :)
 

BaMac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich habe mir gerade das neue COMMAG runter geladen. Danach funktioniert der "Zurück" Link nicht. Außerdem wäre es schön, wenn Meldungen wie "Der Download beginnt gleich" (oder so ähnlich) auch im Layout erscheinen könnten und nicht auf einer weißen Seite.

Beste Grüße und weiter so..
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Sobald alles durchgeladen ist von der Seite, geht beim Klick auf Download oder PDF eine Lightbox auf. Bei Dir nicht? Welchen Browser?
 

Daklos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Mir ist aufgefallen, dass bei Aktualisierung der Punkt manchmal die Startseite geladen wird. Verwende Chrome 8.0."ganz viele Zahlen".
 

Ebi1234

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Opera 10.63, Build 3516: Keine Anzeige, nur unverständlicher Text auf der linken Seite, keine Einlog-Möglichkeit. Mit Firefox portable 3.6.13 extrem langsam. Schade, vorher war's besser und schneller (habe halt nur eine 384kb-DSL-Leitung von der Teuerkom...). Sieht im Firefox von der Optik her ja ganz gut aus, aber das hilft mir nichts, wenn ich 5 min. auf den Aufbau einer Seite warten muss. Opera sollte auch unterstützt werden. Nicht jeder will mit IE oder FF unterwegs sein...
 
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Opera 10.63, Build 3516: Keine Anzeige, nur unverständlicher Text auf der linken Seite, keine Einlog-Möglichkeit.

Ich bin mit dem 11er Opera unterwegs, da passt alles. Hast Du einen Screenshot? Muss mit dem 10er aber auch passen (passend gemacht werden)…

Zumindest haben die HTML/CSS Templates ursprünglich im:

- IE7+
- Chrome
- FF
- Safari
- Opera

gepasst. Es sollten eigentlich nur Kleinigkeiten sein die beim Einrichten des ZEND Frameworks entstanden sind, aber keine groben Darstellungsfehler. Eigentlich…
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Kein Fehler im neuen Design, aber die Server-Zeit stimmt nicht. Ich schreibe diesen Beitrag am Dienstag um 23:20.

Gruß
Ralf

Edit:
Das ist ja total komisch: Als ich eben noch nicht angemeldet war, waren allen Beiträge schon von gestern. Jetzt, wo ich angemeldet bin, stimmt die Uhrzeit.

Ich glaub ich muss mal schlafen:)

Gruß II
Ralf

Edit II:
Hier kurz der Screenshot-Beweis:


Gruß II
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben