undefined
µFT Junkie
Nicht mehr ganz neu hier
Opera 11.0 Build 1156. Private Nachrichten oder auch dieser Kommentar hier lassen sich nicht mehr absenden.
Ein weiterer Fehler in Opera, aber wohl nicht für diesen Fehler verantwortlich:? Das verlinkte Script wurde nicht geladen.
Der Rest sind glaube ich nur Stylesheet-Fehler, die hat man immer...Uncaught exception: ReferenceError: Undefined variable: OA_show
Error thrown at line 2, column 8 in
OA_show('Sponsor 4');
Mod | 3D | Cinema4D
µFT Junkie
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Das Userbattle ist jetzt erstellt und sollte jetzt auch im Menü auftauchen.Wieso sieht man denn nicht die aktuellen 3d Contests ?? Die sind einfach nicht aufgeführt.
Und gibt es jetzt auch keine Userbattle mehr ??
Ist es ein Fehler, oder gwollt, oder seh ich es einfach nur nicht.
Ich seh bei den Tutorials und Downloads keine Bewertungen mehr. Soll das so sein?
LG. Niko!
wenn ich zu den IG´s gehe kommt nur eine Systemmeldung das ich keine Rechte hab! Ansonsten im Moment noch nichts anderes
C4D-Forscher
µFT Junkie
Kitteh
C4D-Forscher
--
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums