Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Beim Bild Upload wird nix Hochgeladen wenn auf Bild Hochladen geklickt wird. Der Text Editor wird dann einfach geschlossen.
 

cebito

undefined

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Die Verzerrung der hochkantigen Contestbilder ist noch schlimmer als es bei der quadratischen Vorschau war. Was hat die arme Miah euch angetan, das ihr ihr Dezemberbild so verunstaltet :eek:
Ich würd wieder zur quadratischen Vorschau zurückkehren und die Bilder im Verhältnis verkleinern - je nachdem welche Seite die längste ist, und dann mittig in die quadratische Box setzen.
 

tgreve

********

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Beim Style umschalten kommt diese meldung:

Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Cache_Exception' with message 'Invalid id or tag 'user_id_345883_style_4/?styleid=5' : must use only [a-zA-Z0-9_]' in /home/netsh103475/html/library/Zend/Cache.php:209 Stack trace: #0 /home/netsh103475/html/library/Zend/Cache/Core.php(673): Zend_Cache::throwException('Invalid id or t...') #1 /home/netsh103475/html/library/Zend/Cache/Core.php(327): Zend_Cache_Core::_validateIdOrTag('user_id_345883_...') #2 /home/netsh103475/html/vb-helper/include_all.php(218): Zend_Cache_Core->test('user_id_345883_...') #3 /home/netsh103475/html/vb-helper/include_all.php(115): fromCache('user_id_345883_...', Object(Zend_Cache_Core), false) #4 /home/netsh103475/html/html/forum/global.php(400) : eval()'d code(12): include('/home/netsh1034...') #5 /home/netsh103475/html/html/forum/global.php(400): eval() #6 /home/netsh103475/html/html/forum/index.php(59): require_once('/home/netsh1034...') #7 /home/netsh103475/html/html/forum/vbseo.php(1392): require('/home/netsh1034...') #8 {main} thrown in /home/netsh103475/html/library/Zend/Cache.php on line 209

Browser: FF 4.0 Beta 8
PS.: Die ersten paar Male auf der Startseite ging es noch, nach dem durchklicken im Forum ging es dann nicht mehr!
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Opera 11.0

Opera 11.0 Build 1156. Private Nachrichten oder auch dieser Kommentar hier lassen sich nicht mehr absenden.

Kann ich bestätigen, liegt nicht an einer seltsamen Konstellation, AntiVirus, etc.

Leider habe ich von JS sowas von gar keine Ahnung ... aber im Opera habe ich mal den Vorschau-Button untersucht und diesen Fehler gefunden:

? Das verlinkte Script wurde nicht geladen.
Ein weiterer Fehler in Opera, aber wohl nicht für diesen Fehler verantwortlich:
Uncaught exception: ReferenceError: Undefined variable: OA_show

Error thrown at line 2, column 8 in
OA_show('Sponsor 4');
Der Rest sind glaube ich nur Stylesheet-Fehler, die hat man immer...
Hoffe das hilft Euch - mag nicht umsteigen müssen, ich liebe mein Opera... :'(
 

msblacky

Helper

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei den Forenbeiträgen fehlt mir der Button "aktualisieren" oder ich habs noch nicht gesehen, dies fand ich vorher gut weil dadurch immer die neuesten Beiträge (nicht nach Antworten) oben standen.

msblacky
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

wenn ich zu den IG´s gehe kommt nur eine Systemmeldung das ich keine Rechte hab! Ansonsten im Moment noch nichts anderes
 

Skilla

Objektivo

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

beim dunklen style:)daumenhoch:) wird nicht alles an schrift in weiss umgewandelt,
wie man es hier sehen kann
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Das ist zwar kein Bug (oder doch?), aber kann noch ein Delay ins HauptMenü hinein? Nimmt man den kürzesten Weg (Bsp Menü "Forum" zu "Neue Beträge") verlässt man unter Umständen den hellblauen Bereich und landet im dunkelblauem Bereich ... Resultat ich befinde mich in einem anderen Menü. Das ist ziemlich nervig wie ich finde.
 

Indium1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Also, dass Design ist sehr schön!

Zum unangenehmen Teil, Fehler die ich entdeckt habe:

Internet Explorer 6.0 (Service Pack 2) zeigt eure Seite total zerschossen an!

Firefox 3.5.6, Netscape Navigator 9.0 und Opera 10.10 wird in der unteren Navigationsleiste (Partner / Nützliches / Team / Kontakt / Impressum etc. pp.), beim überfahren mit der Maus über die Links, die Box mit den neuen Links zu photozauber.de etc. pp. zu weit nach links angezeigt!

Außerdem gibt der W3C Validator (The W3C Markup Validation Service) 4 Errors aus.

Ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig helfen!

Grüße,

Indium1
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wieso sieht man denn nicht die aktuellen 3d Contests ?? Die sind einfach nicht aufgeführt.
Und gibt es jetzt auch keine Userbattle mehr ??
Das Userbattle ist jetzt erstellt und sollte jetzt auch im Menü auftauchen.
Die aktuellen 3D Contests folgen in kürze.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ist es ein Fehler, oder gwollt, oder seh ich es einfach nur nicht.
Ich seh bei den Tutorials und Downloads keine Bewertungen mehr. Soll das so sein?

LG. Niko!

Ja, das ist gewollt. Wir hatten beispielsweise bei Photoshop => Fotobearbeitung 200 Tutorials, davon 100 mit 5 Sternen, der Rest mit 4 Sternen. Das zeigte uns deutlich, dass die Sternbewertung wenig Aussagekraft hatte. Außerdem nervten 1-Stern-Bewertungen von Usern, die beispielsweise PS CS3 nutzten, das Tutorial aber mit CS5 gemacht wurde. Auf Kompatibilität wurde da gar nicht das Tutorial überhaupt nachvollzogen. Das war schlicht unfair.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Mir fehlt bei den Contests die Unterkategorie Crossover - auch beim erstellen eines Contest.
Soll der 5D Contest jetzt zu den Specials?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

wenn ich zu den IG´s gehe kommt nur eine Systemmeldung das ich keine Rechte hab! Ansonsten im Moment noch nichts anderes

Die Interessengruppen sind dem Relaunch zum Opfer gefallen. Es gibt so viele Gruppen bei Facebook, XING, StudiVZ und Co. als bessere Alternative zu unseren Gruppen. Daher haben wir uns entschieden, die Interessengruppen aufzulösen.
 

SyN0

C4D-Forscher

in meinem profil kann ich kein geburtsdatum mehr angeben. ich wollte es noch nachträglich eintragen. aber das ist nun weg

drücke ich auf das auge, während ich im forum bin, lande ich in MEIN PSD. ganz schlecht. ideal wäre erstmal einen standard-style vorzulegen und zu debuggen. wenn der funktioniert, dann gerne weitere styles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei mir funktioniert das dunkle Design gar nicht. Der größte Teil bleibt wie vorher, nur der Hintergrund wird an manchen Stellen schwarz...
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

wenn ich etwas aus dem DL-bereich runterladen möchte, generiert das system den immerselben standard-filenamen. es wird nicht der originaldateiname angegeben. wenn da wer nich draufachtet, wird er bald sein blaues wunder erleben. vorallem weil bei nachfolgenden downloads windows meckert, dass die datei ja schon existiert und ob man die nicht überschreiben möchte ;)
 
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wie bereits berichtet. Immer wieder neu anmelden, Links verschwinden bei mouseOver.
Einige Bilder in Beiträgen erst nach Reload sichtbar. Die Oberfläche könnte änderbar sein. Hintergrund blendet regelrecht (bei großem Bildschirm ganz heftig)
Wirklich langsam.
Na ja, mal schauen wie es sich entwickelt.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben