--
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein
An die Einstellungen, Mails etc komme aber ohne erneutes Einlogen nicht mehr ran.
Messages-Management stimm auch bei mir nicht.
Ansonsten:
Die Voreinstellung für die Zeit bei Forum-Standard steht für Greenwich Mean Time - ich glaube aber nicht dass ich wieder auf der Insel bin....
Das klärt nat. fehlerhafte Zeitstempel bei den Beiträgen - so lange man dieses nich umgestellt hat... oder auch nicht. Jetzt ist 'ne Stunde PLUS, wie ich feststellen musste. Ich glaube Riga, oder so...
Gruß
Bei mir funktioniert teilweise - Wenn ich Forum aufrufe (ohne ern. Login) werde ich als aktiver User angezeigt. Auch Themen wo ich geschrieben habe sind markiert.Auto-Login funktioniert nicht mehr und Private Messages werden beim rollover oben rechts ständig als ungelesen markiert, obwohl die msg schon gelesen wurde.
An die Einstellungen, Mails etc komme aber ohne erneutes Einlogen nicht mehr ran.
Messages-Management stimm auch bei mir nicht.
Ansonsten:
Die Voreinstellung für die Zeit bei Forum-Standard steht für Greenwich Mean Time - ich glaube aber nicht dass ich wieder auf der Insel bin....
Das klärt nat. fehlerhafte Zeitstempel bei den Beiträgen - so lange man dieses nich umgestellt hat... oder auch nicht. Jetzt ist 'ne Stunde PLUS, wie ich feststellen musste. Ich glaube Riga, oder so...
Gruß
Zuletzt bearbeitet: