Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Auto-Login funktioniert nicht mehr und Private Messages werden beim rollover oben rechts ständig als ungelesen markiert, obwohl die msg schon gelesen wurde.
Bei mir funktioniert teilweise - Wenn ich Forum aufrufe (ohne ern. Login) werde ich als aktiver User angezeigt. Auch Themen wo ich geschrieben habe sind markiert.
An die Einstellungen, Mails etc komme aber ohne erneutes Einlogen nicht mehr ran.
Messages-Management stimm auch bei mir nicht.

Ansonsten:
Die Voreinstellung für die Zeit bei Forum-Standard steht für Greenwich Mean Time - ich glaube aber nicht dass ich wieder auf der Insel bin....
Das klärt nat. fehlerhafte Zeitstempel bei den Beiträgen - so lange man dieses nich umgestellt hat... oder auch nicht. Jetzt ist 'ne Stunde PLUS, wie ich feststellen musste. Ich glaube Riga, oder so...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo,
also heute morgen konnte ich mich einloggen und sah danach auch die Punkteanzeige.
Wenn ich mich jetzt einlogge, kommt zwar die Meldung "erfolgreich eingeloggt", aber ich sehe weder Punkte und kann auch keine Tutorials laden (erneute Anforderung der Registrierung, mein Benutzername existiert aber logischerweise schon).

Arbeite mit dem Firefox, aber gleiches Problem mit IE. Auch Löschen von Cache und Cookies brachte nichts.

Aber wenn ich das hier so lese, haben offenbar sonst nicht viele dieses Problem?

Viele Grüße

Hattest Du vorm Wechsel denn schonmal mehr Punkte gehabt? Ich mein, wenn ich so auf Deine Ecke schaue, da steht daß Du 2 Beiträge geschrieben hast, bedeutet, als Du Dich entschlossen hattest das hier zu schreiben war es ein Beitrag. Ich glaube es ist kein Fehler, wenn Du nun nicht großartig Punkte hast. Die gibts doch erst so nacheinander. Wenn Du natürlich vorm Wechsel Hundert Beiträge und entsprechend Points hattest, dann wäre es natürlich ein fataler Fehler, daran glaub ich aber nicht, da Du bisher der erste und einzigste bist der das Problem zu haben scheint ( ich glaube ja es ist keins ). Na wart mal ab...und beobachte mal in Ruhe die Entwicklung Deiner Punkte:).

--------


Ich konnte nichts feststellen was ich bisher noch nicht gelesen habe! Nun erstmal an das handling noch gewöhnen, aber gefällt mir schon jetzt!!!
 
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Die Punkte kann ich zwar sehen, aber wenn ich was schreibe wird die Anzeige nicht automatisch aktualisiert. Wenn ich diese aktualisiert habe und p. Link in anderes Thread gewchselt habe - zeigt die Anzeige den alten Kontostand, dass vor der Aktualisierung da stand.
 

habari

-sw freund-

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bin eingelogt und oben zeigt es aber an das ich nicht eingelogt bin, passiert wenn
ich zwischen den Seiten wechsel mal ja mal nein
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Die Punkte kann ich zwar sehen, aber wenn ich was schreibe wird die Anzeige nicht automatisch aktualisiert. Wenn ich diese aktualisiert habe und p. Link in anderes Thread gewchselt habe - zeigt die Anzeige den alten Kontostand, dass vor der Aktualisierung da stand.

das habe ich auch. habs bisher auf cache geschoben. scheint aber n serverseitiges problem zu sein. ich mach immermal F5, dann lande ich wenigstens nich ausm forum auf der startseite :)
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Warum habt ihr die Schrift in den einzelnen Beiträgen so groß gemacht? Ebenfalls empfinde ich die Serifenschrift in den Eingabefeld als störend.

Den Header finde ich auch etwas sehr groß, ebenfalls die leiste auf der rechten Seite.
Alles ist irgendwie etwas sehr groß geraten -sieht so nach 50+ Einstellung aus :p

Das Punkte-System hier finde ich zwar nicht schlecht, aber irgendwie völlig zu vernachlässigen. Weiß grad nicht, ob ich die Anzeige oben rechts als nötig empfinde.

Der Style-wechsel funktioniert nur einmal.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hmm, grad hab ichs geschrieben nach mehrfachem Testen über den Tag hinweg, nun gehts auf einmal. :)
Vermutlich noch die fleißigen Geister im Hintergrund am Werk.

PS: Das Design find ich auch wirklich gut...

ist das richtig
Profil von WilliIII Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Beiträge pro Tag: 0,01
  • Registriert seit: 26.04.2010
ist ja alles leer bei dir. :rolleyes:

@habari, aber du mußt dich ja nicht neu einloggen ;)
 
S

schtart

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

das ist scheisse!!! ich hab keine übersicht mehr, weis nicht mehr wie navigieren!!!
kacke>!!!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

das ist scheisse!!! ich hab keine übersicht mehr, weis nicht mehr wie navigieren!!!
kacke>!!!
Cool, auf sowat aussagekrätiges wartet die Welt.

Hiermal schnell wat reinhauen und dann wieder verschwinden. man sollte zumindest den anderen eine Chance lassen, zu Mal Stefan auch gleich reagiert hat.:daumenhoch:
 

Heideldan

Heideldan

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Tachchen - habe vor kurzem ein Videotut reingemacht - als Datum erscheint 01.01.1970 ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

und...was mir auch auffällt....wenn ich beitrag schreib ...die zeit stimmt net überein....hab zb eben 14.30 was geschreiben...aber es zeigt 13.30 uhr an...


das liegt doch sicherlich nicht an dem neuen Design hier

sondern vielmehr daran das deine Einstellung der Zeitzone
einfach nur falsch ist :uhm:
 

habari

-sw freund-

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

ist das richtig ist ja alles leer bei dir. :rolleyes:

@habari, aber du mußt dich ja nicht neu einloggen ;)

*gg... du Spassvogel :D ich bin oben ausgeloogt ohne das ich was mache
und unten steh ich drin und kann Beiträge schreiben was ja eigentlich nicht geht wenn man nicht eingeloogt ist :D
die wollen mich hier nicht der schmeißt mich hier von allein raus *schnüff* ;)
ich denke das sind wohl noch so ein Paar Kinderkrankheiten
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

*gg... du Spassvogel :D...

...kann Beiträge schreiben was ja eigentlich nicht geht wenn man nicht eingeloogt ist
biggrin.png
...
das meinte ick ja. Hab ick och, aber solange wie ick spamen kann, ist das ok.

Die Jungst haben noch ordendlich zutun, globe die schlafen am Server, um gleich schnell zureagieren.
Da wird erst das harte Problem gelöst und dann kommen die kleenen Problemchen;)
 

dustymiller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich weiß nicht, obs schon behandelt wurde - SuFu bringt kein Ergebnis:
Wo bitteschön finde ich denn den Downloadpaketmanager?? Hab mir da einige Tuts reingepackt und möchte jetzt runterladen... find aber den ollen Manager hier nicht mehr!

Ansonsten ist das neue Design ganz gut gelungen...

Gruß dusty
 

Rhigster

ErklärBär

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

So ein Relaunch ist ja immer ein riesen Kraftakt mit tausenden von unvorhergesehenen Stolpersteinen. So betrachtet habt ihr nach meiner Meinung aber schon mal einen fulminanten Start hingelegt. Fehler sind dazu da gefunden zu werden ...

An den unterschiedlichsten Stellen tauchen im Design immer wieder Serifenschriften in häufig unpassenden Größen auf. Sollten diese Absicht sein, dann sorry, gefallen sie mir nicht.

Seit dem Relaunch fehlen mir leider 2/3 (über 1000) meiner Punkte. Nicht das ich sie jetzt gerade brauche, oder diese nicht wieder zu beschaffen wären, aber es ist definitiv ein Fehler.

Kein Fehler, aber Kritik: Ich finde das Design generell gut durchdacht, aber in weiten Teilen zu groß gestaltet und viel zu "Blog-ig".
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hab heute meine Tagesanmeldung gemacht, aber nur 3 (statt 5) Punkte erhalten. Hatte keine Tutorials oder ä. angesehen, die mir was abziehen? Bug oder übersehe ich irgendetwas?
lg.
Frank
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Schalter zum Style-Wechseln funktioniert bei mir nicht richtig. Beim ersten Mal bekam ich einen Style mir dunklem Hintergrund, beim nächsten Mal auf einmal nur noch einen weißen Bildschirm. Um wieder etwas zu sehen mußte ich auf den Rückgangig-Schalter meines Browsers drücken (Firefox 3.6). Den ersten Style bekomme ich jetzt nicht mehr.
lg
Frank
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wenn ich mir ein Userprofil ansehe und meim Menü die kleinen Pfeile rechts klicke dann zerschiesst es das Layout.

Der aktive Zustand der Links ist wesentlich größer (höher) als der Normalzustand.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben