Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Einen Monat später------>

Ich muss immernoch vertikal scrollen.

Dachte das wurde mit dem ReReReDesign im März behoben ?
 

MegaAdi

Freak

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

@ Stefan: Jetzt nicht mehr. Zu besagten Zeitpunkt aber schon! Selbst mit Browserwechsel wurde daran nichts geändert. Aber mittlerweile ist wieder alles normal. Keine Ahnung was da los war. Kannte bis jetzt solche Probleme auch noch nicht.
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wie ist das eigentlich mit den Tutorials die ursprünglich in den Beiträgen stehen die vor dem Desingwechsel gemacht wurden. Wird die Verlinkung darauf irgend wann mal wieder gehen oder nicht?
Ich frage deshalb, weil ich bei manchen Themen oft über die Foren-Suche gehe. Leider ist es dann meistens so, dass dann in den Threads ein Tutorial vorgeschlagen wird. Wenn man versucht das aufzuruen kommt immer nur eure schöne 404 Fehlerseite :(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Leider ist es dann meistens so, dass dann in den Threads ein Tutorial vorgeschlagen wird. Wenn man versucht das aufzuruen kommt immer nur eure schöne 404 Fehlerseite :(

einige Tutorials wurden ja gelöscht soweit mir bekannt ist :uhm:

z.B. die gesamten ImageReady Tut’s
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Also ich weiß jetzt nimmer ganz genau was für Tuts es waren, aber ich glaub es waren alles Photoshop Tuts die nicht mehr gingen...
 

jaderbass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Beim Login stehen bei mir auf dem Login-Button sehr komische Buchstaben (siehe Bild). Ich benutze Firefox 3.6.14 aber ich denke dass es daran nicht liegt.
login.gif

Sonst finde ich das Design sehr schön.

Gruß
Jörg
 
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Das schafft man ohne Mühe



Cache leeren, Zeichensatz einstellen
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

micr0

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo ich habe eine Anregung. Das neue Layout ist echt spitze, aber was mir im alten sehr gut gefallen hat war folgendes.

Wenn man in einem Thread kommentiert hat wurde dieser in einer anderen Farbe angezeigt... praktisch visited.. Sobald eine neue Antwort in diesem Thread geposted wurde nahm dieser Thread wieder seine ursprügngliche Farbe an. Das alles geschah in dem Bereich Forenthemen und Beiträge welche sich auf der rechten seite befinden.

Ich persönlich fand dies sehr hilfreich und wollte mal fragen ob man das wieder einführen könnte!

vielen dank :) gruß micr0
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

hah, das wäre ja gelacht wenn ich das nicht hinkriege! Bis gleich :)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Auch wenn ich mich an vieles schon gewöhnt hab nach dem Relaunch, eine Kleinigkeit (?) fehlt mir wirklich …

psd_misinglinka9y4.png


Und vielleicht auch anderen, die in verschiedenen Foren unterwegs sind.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi,
ich würd es auch super finden wenn dieses kleine Schmankel wieder mit dabei wäre.
LG
 

pery

PS-Genießerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo ich habe eine Anregung. Das neue Layout ist echt spitze, aber was mir im alten sehr gut gefallen hat war folgendes.

Wenn man in einem Thread kommentiert hat wurde dieser in einer anderen Farbe angezeigt... praktisch visited.. Sobald eine neue Antwort in diesem Thread geposted wurde nahm dieser Thread wieder seine ursprügngliche Farbe an. Das alles geschah in dem Bereich Forenthemen und Beiträge welche sich auf der rechten seite befinden.

Ich persönlich fand dies sehr hilfreich und wollte mal fragen ob man das wieder einführen könnte!

vielen dank :) gruß micr0

Ich finde die Idee auch gut. Wenn Du noch 5 andere User davon überzeugst dann setzen wir das um!

hah, das wäre ja gelacht wenn ich das nicht hinkriege! Bis gleich :)

Ohhhhh, ja, das wünsche ich mir auch wieder ... ich habe mich bisher nur nicht getraut es zu erwähnen, weil ich sonst schon so viel gemeckert habe... :( ... und ich fände es auch toll, wenn die Forenbeiträge-Liste wieder annähernd so viele Punkte umfassen würde wie früher, die Anzahl ist ja nahezu halbiert worden...

LG, pery, Meckertante http://www.google.de/imgres?imgurl=...=G&gbv=2&tbs=isch:1&ei=ro96TYq0NorTsgaO49D1Bg
 

Rhigster

ErklärBär

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo ich habe eine Anregung. Das neue Layout ist echt spitze, aber was mir im alten sehr gut gefallen hat war folgendes.

Wenn man in einem Thread kommentiert hat wurde dieser in einer anderen Farbe angezeigt... praktisch visited.. Sobald eine neue Antwort in diesem Thread geposted wurde nahm dieser Thread wieder seine ursprügngliche Farbe an. Das alles geschah in dem Bereich Forenthemen und Beiträge welche sich auf der rechten seite befinden.

Ich persönlich fand dies sehr hilfreich und wollte mal fragen ob man das wieder einführen könnte!

vielen dank :) gruß micr0

Kann ich nur unterstützen. :)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein



von meiner Seite is alles in Ordnung (Profil gerade geprüft)

edit
ok, geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich fände es klasse, wenn der TE den Betreff seiner Anfrage ändern könnte. z.B. nachdem es bewntwortet wurde ein ERLEDIGT hineinschreiben oder so. Man kann zwar in einer neuen Antwort den Betreff ändern, aber er erscheint nirgendwo…?

Beispiel:
 

MegaAdi

Freak

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Also aktuell ist es so dass wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke ALLE Beiträge die ich schon irgend wann einmal angesehen habe :)visited) in einer sehr unscheinbaren Farbe dargestellt werden. Auch solche wo neue Beiträge dabei sind. Dadurch weis ich nicht ob ich den Beitrag bereits gelesen habe NACHDEM ein neuer Post dazukam oder davor... Finde ich persönlich nicht schön und störend.

Gruß Adrian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben