Freak
Nikonianer
Forum-Gottheit
Leider ist es dann meistens so, dass dann in den Threads ein Tutorial vorgeschlagen wird. Wenn man versucht das aufzuruen kommt immer nur eure schöne 404 Fehlerseite
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
PS-Genießerin
Hallo ich habe eine Anregung. Das neue Layout ist echt spitze, aber was mir im alten sehr gut gefallen hat war folgendes.
Wenn man in einem Thread kommentiert hat wurde dieser in einer anderen Farbe angezeigt... praktisch visited.. Sobald eine neue Antwort in diesem Thread geposted wurde nahm dieser Thread wieder seine ursprügngliche Farbe an. Das alles geschah in dem Bereich Forenthemen und Beiträge welche sich auf der rechten seite befinden.
Ich persönlich fand dies sehr hilfreich und wollte mal fragen ob man das wieder einführen könnte!
vielen dank gruß micr0
Ich finde die Idee auch gut. Wenn Du noch 5 andere User davon überzeugst dann setzen wir das um!
hah, das wäre ja gelacht wenn ich das nicht hinkriege! Bis gleich
PS-Genießerin
@pery , dann unsterstütze mal das hier
Ist doch bei MeinPSD mit drin ganz oben rechts!Auch wenn ich mich an vieles schon gewöhnt hab nach dem Relaunch, eine Kleinigkeit (?) fehlt mir wirklich …
Und vielleicht auch anderen, die in verschiedenen Foren unterwegs sind.
ErklärBär
Hallo ich habe eine Anregung. Das neue Layout ist echt spitze, aber was mir im alten sehr gut gefallen hat war folgendes.
Wenn man in einem Thread kommentiert hat wurde dieser in einer anderen Farbe angezeigt... praktisch visited.. Sobald eine neue Antwort in diesem Thread geposted wurde nahm dieser Thread wieder seine ursprügngliche Farbe an. Das alles geschah in dem Bereich Forenthemen und Beiträge welche sich auf der rechten seite befinden.
Ich persönlich fand dies sehr hilfreich und wollte mal fragen ob man das wieder einführen könnte!
vielen dank gruß micr0
lazy lizzard
Freak
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums