Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design Portfolio (5jahre)

KoRnflakes

3d- Artist

Hey ich möchte euch heut mein Portfolio zeigen.
Es ist nicht unbedingt ein "bewerbungsding" sondern vielmehr ein zusammenfassung meiner letzten 5Jahre
Für Verbesserungsvorschläge etc bin ich gern offen Danke und Viel Spaß.

 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Neues Design Portfolio (5jahre)

merk grad dass im flash am ende noch n fehler ist werd das morgen noch fixen

@fexx ja klar gibts das auch in groß sollja ma gedruckt werden ^^
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Neues Design Portfolio (5jahre)

Bevor ich nen Neuen Thread aufmach : Hier mein dazugehöriges DemoReel > (beta)
fehlen noch 1-2 Parts sowie intro + outro - auch hier würd ich mich über jeden Tipp zur verbesserung (wie beim büchlein) freuen!

YouTube - demoreel2011

Muss mich sehr Zeitnah wieder bewerben insofern is jedes Feedback mir sehr wichtig. DANK' DAFÜR SCHONMAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AddStyle

Guest

AW: Neues Design Portfolio (5jahre)

Das DemoReel ist sehr cool! Die Charakter haben mir nicht so gefallen, dafür war der Rest aber total super, weiter so!
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design Portfolio (5jahre)

wow deine designs sind klasse. Besonders die Snowboards find ich toll, damit wärst du der king auf der Piste
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Neues Design Portfolio (5jahre)

So da ich mich sputen muss zwex Bewerbungen etc. hab ich gestern nun beide (überarbeitete) sachen auf meiner vorläufigen ErsatzWebsite hochgeladen.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design Portfolio (5jahre)

Hi Benjamin,

super, mir gefällt dein Style ganz ausgezeichnet. Du hasts echt drauf!

Kleine Anmerkungen:
Deinem Online-Portfolio würde ich evtl. noch ne Inhaltsseite hinzufügen. Es ist ein wenig mühsam, sich komplett durchzuklicken, wenn man nur noch einmal etwas (hinten) nachsehen will.

Das Video auf deiner Seite lädt ja ewig...würde ich an deiner Stelle noch ein wenig komprimieren.
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Neues Design Portfolio (5jahre)

Ok danke am Seitenspringen bin ich dran und was das video angeht - es lädt halt gleich in HD - werd ich wohl auch lieber ändern - merzi
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Neues Design Portfolio (5jahre)

Danke - mit dem Flashbuch bekomm ich leider doch nicht sowirklich hin, dass man halt zu seiten springen kann. Hoff es macht trotzdem n guten eindruck^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben