Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

Rata

Ich habe das Icon mal testweise ausgeblendet, wenn man offline ist. Also es wird jetzt nur angezeigt, wenn man online ist. Wer seine Anwesenheit versteckt hat, wird auch nicht als online/offline gekennzeichnet @jenni

Ok so? Oder lieber auch das Icon für Offline in rot anzeigen lassen?


Stefan, kannst Du so lassen!

Meine Beschwerde, als „online” angezeigt zu werden, obwohl ich doch traditionell seit Jahrzehnten unsichtbar bin, ziehe ich eh zurück: Ich werde nur mir selbst als „online” angezeigt, anderen Usern als „offline”. Hab nachgefragt, während ich online war.

Und Dank nochmals für das Umstellen auf „schwarz auf weiß”. Du siehst ja selbst, der Dampf ist damit raus aus dem Kessel.



Lieber Gruß
Rata

8)
 
A

antonio_mo

Guest

Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt die Funktion gibt zu sehen ob jemand Online ist....klasse!
 
A

antonio_mo

Guest

Rata

Das stimmt nicht, das hatte ich auf der Seite_1 bereits gepostet und Stefan schreib daraufhin:

Ach, Antonio, Du bist ja erfahrungsgemäß aus Prinzip gegen meine Aussagen, kenne ich zur Genüge.
Aber was ist das denn jetzt...?




Stefans Aussage hat inhaltlich nun rein gar nichts mit dem status quo antes zu tun.



Lieber Gruß
Rata

8)
 
A

antonio_mo

Guest

Ich hoffe wir reden jetzt nicht aneinander vorbei, aber im neuen Design als es frisch rauskam, konnte ich nicht sehen (auch im Avatar nicht) ob jemand Online war!
Daraufhin schreib ich das auch mit einen Screenshot und als ich vorhin gesehen habe, dass jetzt am Avatar zu sehen ist wnen jemand Online ist....das gab es nicht von Anfang an im neues Design.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn man eine Statusmeldung im Kontrollzentrum eingibt, dann erscheint diese Statusmeldung gleichzeitig auch als Profilnachricht. Wenn man die Profilnachricht löscht, dann ist auch die Statusmeldung weg.
Ich vermute dahinter ein Preisrätsel ("Welche Logik steckt dahinter?").
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

@jenni
Ok so? Oder lieber auch das Icon für Offline in rot anzeigen lassen?

Ok. passt schon so Stefan
aber um mein Freund hier zu bleiben hast du mir hier immer noch zu viel Firlefanz eingebaut

wozu gibt es eigentlich noch die Funktion Mein PSD ?

wenn man auf gut deutsch bei jedem Beitrag unter dessen Ava
bald mehr Informationen über den besagten User findet als dort ?



mannooo… jetzt verfolgt mich hier schon wieder jemand
nennt man das nicht Stalking
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Kommt das im ausgeloggten oder sogar eingeloggtem Zustand? Weil wir haben eigentlich nur Adsense Werbung drin.

Sorry für die späte Antwort Stefan war nicht mehr on.
Äh gute Frage aber bei mir war es im eingeloggtem Zustand.Ich werde das nochmal testen.
Denn wenn ich länger drin bin, war es weg.
 
L

Lou Ping

Guest

hallo miteinander,
ich kann jetzt nicht 17 seiten lesen,vllt hat es ja auch schon jemand geschrieben,aber ich kann mich nicht mehr ausloggen.
weder über den button "ausloggen",noch übers kontrollzentrum "abmelden "?
weiß einer warum ?
 
L

Lou Ping

Guest

oh mann,joaa...jetzt funzt dat wieder.schäm....räusper...
danke für die schnelle antwort !
 
A

antonio_mo

Guest

Kann mir einer mal weiterhelfen?

Ist das jetzt vom TE eingegeben worden, oder gehört es zu irgendeiner neuen Statistik....
Ich kapiers nicht :)



aus dem Posting:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben