Posting-Frequenz: 14µHz
Errare humanum est.....
User
Sagt mal wenn ich auf dem iPad 3 nun hier im Forum bin, geht auf einmal der AppStore auf und ich werde zu dem Spiel Game Twist Slots weitergeleitet.
Pixelmanipulatorin
Das könnte mehrere Ursachen haben, alle davon sind nicht gut. Bitte probier mal folgende Dinge nacheinander und beschreib wann sich das Verhalten ändert und wie:Sagt mal wenn ich auf dem iPad 3 nun hier im Forum bin, geht auf einmal der AppStore auf und ich werde zu dem Spiel Game Twist Slots weitergeleitet.
Um JavaScript zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, tippen Sie auf "Erweitert", und schalten Sie JavaScript ein oder aus
einfaches Mitglied
Homepage und Beruf finde ich nicht unwichtig, es würde allerdings reichen, wenn die Angaben im Profil stehen würden.
Gruß
Ralf
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
Es ist global dunkler.Kann es sein, dass die Schriftfarbe nun dunkler ist,
oder habt ihr das alle geändert?
Aktives Mitglied
Bei meinem Nick reicht es noch nicht.
Muss ich wohl eine Nickänderung beantragen:
bitte das Wort Frau entfernen!!!
Kann es sein, dass die Schriftfarbe nun dunkler ist,
oder habt ihr das alle geändert?
unsterblich ....
... sitzt auch öfter
Es nervt einfach nur, denn man muss noch nicht mal mehr was anklicken und zack geht der AppStore auf.Und immer das selbe Spiel wird angezeigt.
Voll Werbung
... sitzt auch öfter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums