Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Homepage und Beruf finde ich nicht unwichtig, es würde allerdings reichen, wenn die Angaben im Profil stehen würden.

Gruß
Ralf
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Jau, männlich/weiblich kann man auch als Icon irgendwo unterbringen und spart wieder eine Zeile. Die meisten der Informationen können auch in das PopUp verlagert werden (wo ja schon einige davon sind).
Spontan würde ich sagen, dass auf den ersten Blick die Software wichtig ist, vielleicht noch Geschlecht und Ort um Antworten gezielter formulieren zu können.

Duddle
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Sagt mal wenn ich auf dem iPad 3 nun hier im Forum bin, geht auf einmal der AppStore auf und ich werde zu dem Spiel Game Twist Slots weitergeleitet.
Das ist mir gestern schon 20 mal passiert und immer wieder das gleiche Spiel wird angezeigt.
Ich habe schon alles gemacht/versucht wie Favoriten löschen, Safari neustarten,iPad neu gestartet usw..
Was ist das auf einmal, nirgends im Netz passiert mir das nur hier?
Hat jemand ne Ahnung.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Es nervt einfach nur, denn man muss noch nicht mal mehr was anklicken und zack geht der AppStore auf.Und immer das selbe Spiel wird angezeigt.
Voll Werbung :D
 

play_art

Pixelmanipulatorin

Ich finde gut, dass man nur bei Bedarf die Zusatzinformationen über einen User anzeigt. Von daher begrüße ich dieses Pluszeichen sehr - wir haben jetzt nicht mehr diese ewig langen Scrolls und leeren Flächen in den eigentlichen Kommentaren. Vielleicht ist das Pluszeichen noch nicht gut positioniert, da es bei längeren Untertiteln über dem Text liegt.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Sagt mal wenn ich auf dem iPad 3 nun hier im Forum bin, geht auf einmal der AppStore auf und ich werde zu dem Spiel Game Twist Slots weitergeleitet.
Das könnte mehrere Ursachen haben, alle davon sind nicht gut. Bitte probier mal folgende Dinge nacheinander und beschreib wann sich das Verhalten ändert und wie:
  1. wie auf http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=de_DE&locale=de_DE beschrieben JavaScript ausschalten und die Seite aufrufen
    Um JavaScript zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, tippen Sie auf "Erweitert", und schalten Sie JavaScript ein oder aus
  2. die Seite in einem anderen Browser ausprobieren, falls vorhanden
  3. wie auf http://techinch.com/blog/change-your-dns-settings-on-iphone-ipod-touch-and-ipad beschrieben die DNS-Adresse auf entweder 8.8.8.8 (das ist von Google) oder auf 208.67.222.222 (das ist von OpenDNS) ändern, vorher aber deine bisherige DNS-Adresse aufschreiben

Duddle
 

RWB

einfaches Mitglied

Homepage und Beruf finde ich nicht unwichtig, es würde allerdings reichen, wenn die Angaben im Profil stehen würden.

Gruß
Ralf

Wer meint, dass er/sie sich hier soweit ausziehen muss, kann's ja gerne tun.
Ich werd's bleiben lassen. Den Schnüfflern entgeht nichts. Wer weiss, wer diese Informationen hier alle abgreift.
 
E

essdreipro

Guest

habe oben den Hinweis auf zwei Hinweise :cool: ...

könnte dieser Hinweis bitte verschwinden,
wenn ich die Hinweise gelesen habe o_O...?

NACHTRAG...

in meinem Kontrollzentrum steht (noch) ein anderer
Hinweis auf die Sichtbarkeit, als hier angezeigt...
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Bei meinem Nick reicht es noch nicht.
Muss ich wohl eine Nickänderung beantragen:
bitte das Wort Frau entfernen!!!

Kann es sein, dass die Schriftfarbe nun dunkler ist,
oder habt ihr das alle geändert?
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

einstein64k

unsterblich ....

So, also mit der Schriftfarbe das finde ich jetzt viel besser. Der helle Hintergrund hat auch seine Vorteile: wenn es draußen dunkel wird hat man genügend Beleuchtung um sich zwischendurch mal was zu trinken zu holen, ohne unnütz den Lichtschalter zu betätigen :D

Danke fürs Schriftfarbe ändern, das fällt vor allem den etwas älteren hier im Forum so leichter.
Danke auch für das Pluszeichen, das finde ich jetzt mal ne schöne Erfindung.
Und ab und zu mal auf ein Plus klicken, wenn man mal ne Info braucht ist ja auch nicht soviel Arbeit ...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Was soll der Quatsch mit dem Pluszeichen? Jede Information, die erst durch eine Mausaktion sichtbar gemacht werden kann, geht zu Lasten der Benutzungsfreundlichkeit. Das Argument mit der Platzeinsparung ist etwas seltsam. Das Infofeld beinhaltet Dinge, die zumindest ich nicht wissen will. Was nützt es mir, wenn ich weiß, dass ich einen Zerspanungstechniker vor mir habe, wenn ich von Diesem eine Antwort zum Videoschnitt bekomme?
Wenn man Platz sparen will dann sollte bei Usern ohne Avatar das Geschlechtssymbol einfach wegfallen. Sinnloser kann man wohl keinen Platz verschwenden. Und man lässt "Beruf" und "Zustimmungen" einfach weg. Das kann man (wer es denn wirklich wissen will) auch übers Profil erfahren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben