... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
Vielleicht könnte man (auf lange Sicht gesehen) einen Wettbewerb draus machen: die Admins exportieren den PSD-Tutorials.de-Stil aus XenForo und geben es den Nutzern. Jeder der mitmachen will, erstellt sich eine XenForo Demo, importiert dort den Stil und schraubt daran rum. Dann wird abgestimmt und die 3 Top-Designs werden hier importiert und für die Nutzer auswählbar gemacht.
Natürlich müsste man Beschränkungen vorgeben, aber ich kann mir vorstellen dass sowas Anklang finden würde.
Duddle
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
unsterblich ....
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
finde mich langsam zurecht
Wie kommt das denn jetzt, das Deine Schrift viel dunkler und besser lesbar als meine Schrift ist? Hast Du irgenwo was eingestellt? Der Unterschied ist gravierend und sehr akzeptabel.Also ich bekomme immer noch Kopfschmerzen, wenn ich hier etwas lese.
open-sourcier
... sitzt auch öfter
noch etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich, dass ich nicht mehr auf einen blick sehe, ob in einem bereich ein ungelesener beitrag vorhanden ist.
open-sourcier
das stimmt – danke!das siehst du in der ganz rechten Spalte "letzter Beitrag" wenn der Name fett geschrieben ist
Aktives Mitglied
etwas eigenartig ist auch die angabe beim punktesystem: auf der startseite (die noch aussieht, wie vor der umstellung) sind die punkte noch alle vorhanden, wechsle ich aber ins forum, wird da plötzlich nur noch ein punkt gelistet
Bei der Übersicht siehst du es wenn diese "Sprechblasen" intensiver /dunkler dargestellt werdenfrüher ging das auf einen blick in der foren-übersicht. (ist aber nicht wirklich schlimm…)
open-sourcier
Aktives Mitglied
dort finde ich auch keine funktion: 'punkte aktualisieren'
Posting-Frequenz: 14µHz
Das sind andere Punkte. Die im Forum haben (noch?) nichts mit denen von der Hauptseite zu tun. Diese Punkte sind ein Resultat des Trophäen-Features der neuen Forensoftware.wechsle ich aber ins forum, wird da plötzlich nur noch ein punkt gelistet
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums