Mir fehlt Zeit alle vorherigen Seiten abzuklappern ob die mich interessierende Dinge bereits angesprochen wurden:
Negativ aufgefallen:
Früher habe ich via Kontrollzentrum gesehen welcher Thread sich weiterentwickelte... heute sehe ich meine Einstellungen ! Schwachsinn ...
Aktuelle kann ich nicht sehen was ich eintippe, das Fenster bleibt stehen... Furchtbar. Oder wollt ihr künftig Einzeilenkommentare ?
PS: Nach "Enter" sehe ich die Zeilen, die ich blind schrieb... Sowas habe ich noch nie erlebt !
Beim Anmelden peppen rotmarkierte Meldungen auf- mich intzeresiert es absolut nicht, wie der aktuelle Punktstand ist, wer sich für einen "sicherlich" hilfreichen Artikel bedankte... das ist alles hinderlich, weil Riot wie eine Signalfarbe wirkt und was sehe ich ?!?! Nonsens. Wie bei diesen Harz-IV-Sendern ...
Ich ärgere micgh derartig, daß ich einige tage offline gehe. Das ist nicht brauchbar, alles gesehn unter FF 14.0.1, Mac OS, NoScript und anderes... ich kann die Zeile din der ich schreibe wirklich nicht sehen. Wer hat denn sowas programmiert, geht das nur mir so ?!?
Ich logge mich aus, viel Spaß bei der Fehlersuche, das ist furchtbar.