Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wenn du mich meinst, Stefan: Forum - Neue Beiträge und dann die Anzahl der Antworten. Hab ich oben fälschlicherweise als Beiträge bezeichnet.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Stefan
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:
Als ich heute morgen im Keller Voten wollte, bin ich über die Startseite,
habe dort das Modul für den Keller angeklickt und bin wieder auf den Film weitergeleitet worden. Ich bin überhaupt nicht in den Keller gekommen.
Jetzt habe ich alles gelöscht und komme überall wieder rein.
Gerade Firefox probiert, da geht es auch.

Tante Edit
Wundert mich ja auch, weil es gestern nach dem Löschen alles ging.
Vielleicht liegt es ja an meinen Einstellungen, aber Naila hat ja auch von Problemen geschrieben.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Im Grunde weiß ich das nicht,
da es passiert ist, nachdem ich ins Modul wollte.
Gestern vor dem Voting bin ich noch in den Thread gekommen,
aber dann nicht ins Modul.
Dachte eben schon, es lag daran, dass ich heute erst mit dem Handy online war.
Jedenfalls geht jetzt wieder alles.
Nun muss ich wohl bis morgen warten, wie es dann ist
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Sorry Doppelpost
Darf man jetzt nur noch einen Link in der Signatur haben?
Ich wurde gerade auf ein fehlendes Komma hingewiesen und kann es nur korrigieren,
wenn ich 2 meiner Links entferne :(

Nu sind se wech
Kommt davon, wenn man nicht gleich aufpasst. :eek::oops::mad:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ah ja: wenn man eine Antwort auf eine PNUnterhaltung bekommt, dann werden anscheinend alle Beteiligten als "Starter" tituliert.
 

einstein64k

unsterblich ....

@Stefan
Ich hatte das Problem auch. Nachdem ich gestern alles gelöscht habe, cache und cookies kam ich in den Keller, allerdings nicht in das aktuelle Voting - immer auf diesen Film. Habe es dann sein lassen und heute wieder versucht (5.30 Uhr). Gleiches Resultat! In den Keller kam ich, zum Voting nicht. Später dann, als ich mehrere Male den cache wie auch sämtliche Cookies gelöscht hatte hat es geklappt. Musste mich natürlich ständig neu anmelden.
Ach ja, das ausloggen hat gestern auch erst funktioniert nach dem Löschen der cookies.
Ist mir vorher nicht aufgefallen, da ich hier eigentlich immer eingeloggt bin.

Edit: nutze FF 26.0
 

RWB

einfaches Mitglied

Hab mal ne Frage zu den Pokalen, die jetzt unter den Avataren stehen: sind das 1. , 2. , 3.te Plätze?

UND WAS IMMER NOCH NICHT KLAPPT: DAS PROBLEMLOSE HOCHLADEN EINES HOCHFORMATBILDES (VORSCHAU) IN EINEN CONTEST
Geht, wie vorher, nur über Umwege.
Das wäre eine wirkliche Verbesserung/Erleichterung füe ein UpDate gewesen.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Mal meine Frage direkt an dich, Stefan.
Neben der _in ganz vielen Belangen_ schlechteren bis sehr schlechten Nutzerfreundlichkeit, die ihr nun mit dem Update erreicht habt (von eurer vielen Arbeit mal ganz abgesehen), frage ich mich nämlich, worin genau die Vorteile dieser Übung für den Otto Normaluser liegen.
Ich kann sie nämlich nirgends entdecken und "back to the roots" kann ja nun nicht euer angestrebtes Ziel gewesen sein.

Ich bin wirklich einigermaßen genervt von den momentanen Zuständen dieses Forums und suche händeringend nach etwas, das mir dir vielen Mängel ein wenig versüßen könnte.
Vielleicht ein gleichzeitig angeschlossener Kaffeeautomat, der mich bei meinen Besuchen hier immer mit frischem Kaffee bei Laune hält und den ich nur noch nicht entdeckt habe. :D
 

jenni

Forum-Gottheit

und suche händeringend nach etwas, das mir dir vielen Mängel ein wenig versüßen könnte.


ach mennooo… Panta rhei

Stefan gibt sich doch alle Mühe die Sachen anzupassen die uns stören
( auch wenn er noch sehr sehr viel mit zutun haben wird )

also gib im doch die Chance alles anzupassen
allemal besser als wenn der Petri Bruder hier anfangen würde zu singen
 

Panta rhei

Colorjunkie


Okay..., mit der Pulle lass ich mich für ein Weilchen besänftigen. Aber... nur für ein Weilchen.
Ich könnte den anderen Petri-Bruder mal besuchen und ein ernstes Wörtchen unter vier Augen mit ihm reden. Bin ganz in seiner Nähe. ;-)
 
A

antonio_mo

Guest

also so langsam gewöhne ich mich an das neue Layout und hier und da entdecke ich neue Features die dann auch richtig gut sind, daher ein Lob an Stefan und sein gesamtes Team und danke auch für die "Verbesserungen" die mir am herzen lagen! Danke!!!
 

einstein64k

unsterblich ....

Will mich jetzt an dieser Stelle auch mal noch ganz herzlich bedanken!:danke:
Stefan, und auch dein Team, das habt ihr toll gemacht!
Nach ein paar Tagen finde selbst ich mich hier zurecht wie im alten Forum und dank schwarzer Schrift ist alles lesbar. :daumenhoch
Ich finde es jetzt richtig cool so wie es ist.
Und es ist ganz großartig, dass du hier auf unsere Sonderwünsche eingehst - ein ganz großes Lob an das beste, coolste Forum das ich kenne. :)
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Stefan nur mal so zu der Signatur mit Bild.Wenn ich jetzt gewollt hätte, hätte ich ein Bild drin was 900x900 oder 300x300 ist!Daher würde ich dies wieder beschränken, denn damit wird der eigentl. Post auch wieder riesig.Ich habe jetzt 150x150 drin und finde ich eigentl. auch noch zu gross.Aber man soll es ja auch erkennen.:D
Zum iPad Problem mit dem AppStore da hab ich leider noch nix neues.War gestern nicht damit hier on!Mache ich aber heute Abend mal.
 

einstein64k

unsterblich ....

Stefan, mir ist jetzt was aufgefallen - weiß nicht, ob das von Bedeutung ist ...
Ich gehe ja entweder über die Contestbox in den Contest, oder über Minayas Link.
Wenn oben unter dem Reiter "Contests" darkArt aufgeführt ist, komme ich auch ins Votingmodul. Wenn das Problem mit dem Film ist, ist DarkArt dort bei mir überhaupt nicht aufgeführt. Dann steht da "Specials" und dann gleich "Hall of Fame"

Edit: wenn ich nur bis Film komme muss ich mich zuerst ausloggen, dann Cookies löschen, dann nochmal neu einloggen. Danach hat es bisher immer funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben