Meinst Du einen Link/Sprungmarke für den Druck auf die Taste "Pos1" auf der Tastatur?
Gruß
Ralf
Ich weiß ja nicht wo es bei meinem Mac eine solche Taste gibt
(betrifft Win-Tastaturen, richtig ?) ... was ich meinte war ein Icon/Sprungmarke um an den Anfang/Kopf der Seite zu kommen- inzwischen nach einigen tagen Abwesenheit ist dieser entweder dazugekommen oder nach dem als optischen Gau empfundenen Relaunch habe ich dieses Dreieck entdeckt, welches hervorragend funktioniert...
"Gefällt mir" ist so sinnlos wie ein Account bei dieser Werbeschleuder namens Fratzenbuch- ich finde das kindlich/überflüssig/infantil/doof/...
Was mich in Rage brachte, daß man "Benachrichtgungen" aufrufen mußp um sinnlose "Hinweise" zu unterdrücken, via "Grundeinstellungen" -> "..und über neue Antworten per E-Mail informiert werden"auch erst deaktivieren muß um keinen Spam zu erhalten... vielleicht ist da Unterschiedliches gemeint, aber das wirkt unausgegoren, wie doppelt angelegte Option...
Mal sehen, was passiert wenn ich nach weiterer Offlinepause passiert, ob ich wieder "Hinweise" und Co. sehe... das will ich eigentlich nicht.
In Summa- immer noch viel zu viel Klickibunti.
Edit: Beitrag editieren kommt der geschriebene Text in einem aufpeppenden Editor- die letzte, gerade zu schreibende Zeile ist NICHT sichtbar ! Gesehen in FF.
Zweites Edit: Nochmaliges Aufrufen, keine Enter am Ende des Textes sondern einfach Weiterschreiben und es ... funktioniert ?!? Wie das ?