1.Sagt mal hat jemand gestern an der Software gebastelt?Hab 4 kleine Sachen/Makel...nee grad sind es 5 geworden.
Weil ich ganz oft gestern seltsame Bilder hier hatte (siehe Screens unten) wenn ich in einen anderen Thread gegangen bin.Unterwegs mit Firefox!
Hab aber nur einmal die Screens gemacht.Passiert ist es ca. auf 10 Seiten dann war Ruhe!
2.Und will ich seit gestern ein Bild wie zb. jetzt die Screens hier einfügen, geht es nicht.
Ich gehe meist in die Erweiterung und ich will ja in der Vorschau sehen, ob das Bild auch drin ist und das ist es dann nicht.Also muss ich sie nochmal einfügen und hoffen das es dann geht.
3. dazu muss ich erstmal den alten Link wieder daraus löschen... aber dann nimmt er den neuen nicht.Das geht erst nach dem 2-5 viell. wenn ich Glück habe nach dem 10 ten mal.
Alles nicht so schön.Ja ich habe die Cookies und andere Teile schon gelöscht.
Also nochmal versuchen... den ersten Link/den Screen hier musste ich ca. 15 mal neu einfügen eher er genommen wurde.Der sollte eigentlich nach unten, aber ich musste ihn nun ganz oben rein kopieren.Der wurde einfach nicht genommen.Liegt das eventl. an der Feldbegrenzung?Ich seh im Antwort Feld unten immer ne leichte graue Linien!Davon kein Screen!Kann ich aber machen!
Hier die Bilder von gestern:
4.Dann noch kurz, wieso wird das bei den Links immer nochmal ein schonmal eingefügter Link drunter angezeigt?
Das nervt etwas, denn ich seh dann den Einfügen Button kaum!
5. das passierte mir gerade das einfach ein Screen (Bild1 geöffnet in Vorschau) unten angefügt wurde, obwohl ich den Link (bild2 im Antwortfeld) dafür nicht gesetzt hatte.Zu sehen an dem falsch gesetztem URL zeichen.Und das Bild sollte eben oben an die 3 Stelle in der Antwort, aber was passiert, es war ja schon oben drin und dazu unten.Sprich er haut es mir nochmal irgendwo hin.
Habe dann nochmal Cookies gelöscht, ehe ich das löschen konnte.
Also diese Option, das man die schon geschrieben Antworten abspeichert, falls der PC abstürzt, ist super aber ebenso auch blöd, weil ich nicht mal eben was draus löschen kann.Er übernimmt es bei mir nicht mal eben ohne das ich die Cookies löschen muss.Ich kann doch jetzt nicht jeden Tag Cookies löschen.
Und nu geh ich, sonst find ich noch mehr.Schönes WE allen.Und es ist alles nicht böse gemeint.