Naschkatze
Im Kontrollzentrum relativ weit oben (unterm Profilbild) steht individueller Benutzertitel. dort kannst du das ändern.Erst mal finde ich es richtig schick geworden, alle Daumen nach oben
aber irgendwie suche ich nach der Einstellmöglichkeit um dieses New Member anders zu benennen ich glaub ich hab heut Tomaten auf den Augen
mp5gosu
Guest
Also ich seh da nix.Im Kontrollzentrum relativ weit oben (unterm Profilbild) steht individueller Benutzertitel. dort kannst du das ändern.
-sw freund-
:-D ich danke dir Naila ich sag doch Tomaten :-DIm Kontrollzentrum relativ weit oben (unterm Profilbild) steht individueller Benutzertitel. dort kannst du das ändern.
mp5gosu
Guest
mp5gosu
Guest
mp5gosu
Guest
-sw freund-
Aber jetztNöö nicht zu sehen bei mir hmmm.......
Zum Schluß noch ein freundliches Hallo an die "Neue": Hallo Jenni! Viel Spaß hier im Forumjenni schrieb:...dann stelle ich mich mal gleich hier vor ich bin dann die neue im Forum
essdreipro
Guest
Dein Newsfeed enthält zurzeit keine Einträge.
Leider hat noch keiner deiner Beiträge eine Zustimmung anderer Benutzer erhalten. Du wirst wahrscheinlich noch einige weitere Beiträge erstellen müssen. Gib nicht auf...
Unterhaltungen erlauben es dir, Beiträge direkt mit einem ausgewählten Kreis von Mitgliedern auszutauschen.
Trenne Benutzernamen durch Kommata. Du kannst noch weitere Mitglieder einladen: 5
Individueller Benutzertitel
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums