Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Hp-Design

W

waschamine

Guest

AW: Neues Hp-Design

Die Schrift ist kaum zu entziffern und ohne jegliches Konzept. Wie schon so oft hier im Forum besprochen! Die Gedanken erst einmal zu Papier bringen und dann loslegen??...( Fehler sind dazu da um gemacht zu werden! Aber nur einmal).
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: Neues Hp-Design

solltest dir vielleicht noch was für den unteren Bereich überlegen, wirkt ziemlich leer, da drängt sich alles so nach oben... verteils doch einfach ma nach dem goldenen schnitt, dass sollte schon reichen
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Neues Hp-Design

Die Schrift ist kaum zu entziffern und ohne jegliches Konzept. Wie schon so oft hier im Forum besprochen! Die Gedanken erst einmal zu Papier bringen und dann loslegen??...( Fehler sind dazu da um gemacht zu werden! Aber nur einmal).

Dem ist nichts hinzu zu fügen, alles gesagt ... also auf ein Neues ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Neues Hp-Design

Hi,

also, wenn ich jetzt ganz "böse" bin, dann würde ich fragen, lieferst du die Brille gleich mit, um da noch was zu entziffern?

Da ich das aber nicht immer bin :) würde ich dir dringendst empfehlen, das Design noch einmal zu überdenken.

Unabhängig davon, dass es zu dunkel und unleserlich ist, sind auch die Navipunkte (von Home bis LInks) nicht in einer Reihe, viel zu unruhig.

sorry - aber schmeiß es einfach weg.

lg
 

dlogic

Allrounder

AW: Neues Hp-Design

Ideal für Besucher welchen Ästhetik egal ist, unstrukturiert denken, welche gerne die Zusammenhänge und Inhalte einer Webseite suchen, welche auf Kontrast keinen Wert legen und sich gegen eine Webseitenerstellung von dir entscheiden sollen...

Wenn das dein Ziel ist, ist die Seite perfekt. Ansonsten würde ich das ganze überdenken und neu machen.
 

cebito

undefined

AW: Neues Hp-Design

Ideal für Besucher welchen Ästhetik egal ist, unstrukturiert denken, welche gerne die Zusammenhänge und Inhalte einer Webseite suchen, welche auf Kontrast keinen Wert legen und sich gegen eine Webseitenerstellung von dir entscheiden sollen...

Wenn das dein Ziel ist, ist die Seite perfekt. Ansonsten würde ich das ganze überdenken und neu machen.

:D so kann mans auch ausdrücken
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Neues Hp-Design

Nicht ansprechend gemacht. Schau Dich mal im Internet um, wie entsprechende Seiten aussehen. Mach Dir Notizen und versuch's dann nochmal. Andere Alternative: Fertige Homepagesoftware zulegen.
MfG
Ji_Gwa
 

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Hp-Design

wo soll denn genau der inhalt hin? füll die seite bitte mit blindtext...

fang nochmal neu an:
-rücke die oberen elemente zusammen, sodas es nach einem header aussieht
-mach klare abtrennungen -> ziehe zb die linie bei deiner navi ganz duch und ordne dadrunter die links der navigation an....

ich will dir nicht nahe treten, aber warum willst du eine webdesign-dienstleisung anbieten?

grüße!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben