Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Portfolio Design

giebe

Danny

Hallo

ich habe nun erneut das Design für mein Portfolio überarbeitet. Dabei habe ich alte Elemente, wie die Farbenleiste übernommen und auch versucht dieses Schema einfließen zu lassen etwas. Nun möchte ich gerne fragen, wie ihr es findet? Besser als das aktuelle Design?



das aktuelle sieht so aus:
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Neues Portfolio Design

Sehen beide nicht schlecht aus, obwohl mir das zweite besser gefällt aber es kommt mir bekannt vor. Hattest du das zweite vor paar Tagen schon mal eingestellt?
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Neues Portfolio Design

Um den direkten Vergleich zu haben solltest du auch die gleiche Page zeigen... Wie sieht die Übersicht/Darstellung der Wallpapers neu aus?
Das Drumherum finde ich neu jedenfalls besser. Das alte ist zu trist und zu einfach. Mit dem neuen kommt ein bisschen mehr Leben ins Spiel.
Die Übergangslinie zwischen Braun und Beige sticht mir ins Auge. Die finde ich ein bisschen hart wenn man sie neben dem Übergang zwischen Rasen und Beige betrachtet. Würde ich schauen ob das noch "sanfter" geht.
Ansonsten finde ich es voll gelungen. Mich sprichts an.
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Neues Portfolio Design

"leben ist zeichnen ohne radiergummi" :)

def. das neue design! ist sehr stimmig und gefällt mir total gut..
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Neues Portfolio Design

find ich auch sehr gut,
da sieht man mal wieder das weniger mehr ist und richtig was her macht.
 

giebe

Danny

AW: Neues Portfolio Design

hallo

ich habe das gras jetzt mal verändert. wie gefällt das jetzt? Ebenfalls habe ich einen Eimer leicht nach links geschoben. Und auch die Übergangslinie habe ich etwas leichter gemacht.



Hier wäre die Wallpaper Übersicht:



inkl. beim Klick auf ein Bild:



Wie gefällt euch das?
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Neues Portfolio Design

Die Änderungen am Gras und am Übergang machen nochmal ganz schön was aus. Die Übersicht über die Wallpapers find ich so auch gut, und die Vollansicht passt auch. Ich finde alles sehr stimmig jetzt. Ist ein toller Fortschritt zur aktuellen Version.
 

Rapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Portfolio Design

wow das neue sieht definitiv besser aus! also mir gefällt es sehr sehr gut!!!
codest du die auch?und kommt sie online/ist sie schon online?!
 

giebe

Danny

AW: Neues Portfolio Design

ja die seite wird dann online gehen sobald alle details wirklich komplett sind.

hallo

habe jetzt noch mal ein wenig probiert. wie findet ihr diese Varianten?





Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marbstar

der junge wilde

AW: Neues Portfolio Design

jap das schaut jetzt richtig gut aus, da bekommt man sogar schon ein bißschen Frühlingsgefühle mit dem Blau. Gute Arbeit weiter so.
 

Lizman

Allrounder

AW: Neues Portfolio Design

Das letzte gefällt mir farblich. :)
Das "braune" (ich lass mal das eine Wort vor Braun weg! ;) ) passt gar nicht zum Rest.
 

feelx75

Hotpixel

AW: Neues Portfolio Design

Schliesse mich "Lizman" auch an. Die Wolkenversion gefällt mir besser...
Will nicht den "Miesepeter" spielen, aber darf man die Adobe Symbole für PS und Illustrator benützen? Sind die nicht auch urheberrechtlich, bzw. markenrechtlich eingetragen und geschützt?
Nur nicht, dass das noch Probleme gibt :)
Ansonsten Top! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben