Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Portfolio Design

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe mich endschlossen ein neues Design in Form eines Portfolio zu erstellen.

Hier mein 1.Entwurf:



EDIT:
Update (22.09.09):


Update (23.09.09):


Kritik und Anregungen sind erwünscht ;)

PS:
kennt jemand ein gutes portfolio cms oder sonst ein geeignetes FREE cms (außer webspell)

aja,habe vor 2 Stunden angefangen also vllt nicht zuviel Kritik :D

mfg Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Neues Portfolio Design

...überleg dir, ob dein Leben so grau ist, wie das Portfolio... wenn ja... mach was buntes... wenn nein mach was buntes... ;)
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio Design

ich wollte den hintergrund noch etwas bearbeiten, jedoch ein etwas dunkleres ambiente schaffen, um den rest mehr zu betonen :)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Neues Portfolio Design

hi.

also finde das es edel aussieht. oki es könnte da noch etwas leben rein aber quitschbunte portfolio lenken dann wieder vom inhalt ab.

gruß alex

(meins ist auch in dunkel gehalten)
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Neues Portfolio Design

Also das dunkle finde ich gar nichtmal so schlecht... ich sehe das wie Jogibush damit der Inhalt (Wallpaper und Bilder?) besser zu Geltung kommen (es sei denn sie sind schwarz weiß ^^)
Jedoch finde ich diese quietsch Blauen Buttons nicht so schön, auch wenn sie mit anderen Elementen gleichschalten...
Nunja ist halt Geschmacksache ;)


Lieben Gruß
René
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Neues Portfolio Design

Mir gefällt es so wie es ist. OK, die Buttons könnte man Farblich anders gestalten. Das ist aber auch Geschmackssache. Finde die Aufteilung auch sehr gelungen.
LG
Susi
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio Design

HI,

finde das Desgin auch sehr schlicht gehalten, gefällt mir.
vielleicht könnte man den einen oder anderen Farbeffekt (eyecatcher) unterbringen, da es eine private Seite ist.

Gruß
 

Juliana_Maria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio Design

Mir gefaellt es und ich finde es dezent und schick und sage auch das der Hintergrund wenn er zu bunt ist vom eigentlichen ablenken wuerde.
 

koschiwsf

0111001011

AW: Neues Portfolio Design

Ich finde das Grau auch nicht verkehrt und ich finde sogar den ersten entwurf am Besten.
Weniger ist manchmal mehr.

LG Nils
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio Design

so, schon mal danke an alle für ihre meinungen, hilft mir persönlich immer einen schritt weiter :)

- werde mal die blauen buttons evtl verkleinern oder abschwächen ;)

- den "dunklen" trent werde ich wahrscheinlich fortsetzen, da ich dann effekte (die ich noch einarbeiten will) besser zur geltung kommen (hoffe ich :D)

- werde mich gleich mal an ransetzen und ein wenig experementieren (update heute abend)

mfg jogi

EDIT: neues update oben im post!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio Design

ich habe noch ein wenig die farben angepasst und es gefällt mir im moment schon ganz gut, doch fehlen noch details und content (besucher stats)

diese sachen werde ich wahrscheinlich erst morgen anfertigen.

in diesem sinne einne gute nacht an alle :D und natürlich hoffe ich das euch das design auch ein wenig gefällt ;)

mfg jogi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben