Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Portfolio, erster Entwurf

Blyawon

FinalARTs.de

Hier auf dem ersten Entwurf seht ihr nur den Header und Navigationsbereich, der Rest wird alles CMS gesteuert.

Ich will das Portfolio sehr schlicht halten. Die Navigation und die Linien rechts bzw links gehen in den BG, also das Content-Ende ist an der Header Seite.



Wären die Farben in Blau besser?
Was könnte ich noch einbauen?

Wie gesagt es ist erst ein erster Entwurf, der Rest kommt noch.


Greez Blya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio, erster Entwurf

Gefällt mir gut.
Schlicht aber elegant und seriös. Die Farben sind nicht zu krass sondern angenehm anzusehen.

Eventuell kannst du das Logo noch animieren. Das die dunklen und hellen Bereiche so langsam und sanft "dahinwabern" ;-)

Insgesamt würde ich weiter an den schlichten Linien festhalten. Eventuell die weißen Striche aus dem Logo oben, umgekehrte in leichtem Grau nach unten weiterführen...
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Neues Portfolio, erster Entwurf

Das mit der Farbe kommt drauf an, was Du ausdrücken willst. Blau wirkt seriöser, was aber nicht unbedingt besser sein muss ...
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: Neues Portfolio, erster Entwurf

Muss nicht unbedingt seriös sein, will ja nichts verkaufen :p

Hm, passt der Header denn so, der will mir absolut nicht gefallen.

Was könnte ich noch machen?



morgen kommt version 2
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Portfolio, erster Entwurf

Der ganze Header wirkt sehr flach. Vielleicht kannst du da in de Hintergrund etwas Struktur bringen, denn irgendwie geht sie Schrift darin unter, und der Hintergrund ist nicht gerade ein Eyecatcher.

Ansonsten gefällt mir die schlichte Umsetzung echt gut! Weitermachen! :p
 
AW: Neues Portfolio, erster Entwurf

Ich würde die schwarze Linie raus nehmen, die über dem Header ist.
Ist das eigentlich beabsichtigt, dass Links die Blaue-Graue Linie heller ist als in der mitte und das die Punkte die überhalb und unterhalb der Button nach rechts weiter gehen?

Mir gefallen die Farben sehr gut ^^.
 

L3vi

Moviemaker

AW: Neues Portfolio, erster Entwurf

ich finde den header etwas zu leer... ich vllt kannst du den noch etwas verzieren oder ähnliches
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Neues Portfolio, erster Entwurf

Von den Farben gefällt es mir sehr gut. Würde den Header aber auch noch dezent füllen.
LG
Susi
 
F

Fabulez

Guest

AW: Neues Portfolio, erster Entwurf

Ich finde die Farben auch passend. Die schwarze Linie über dem Header würde ich auch eher weglassen. Mir fehlt auch noch ein wenig die Struktur, aber ansonsten recht gut. :)
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Neues Portfolio, erster Entwurf

Versuch doch mal die weißen Linien noch zu verwischen...
Könnte ganz gut aussehen.
Ansonsten: Typo und Farben finde ich gut. Der schwarze Strich stört mich ned, stört aber auch ned wenn er fehlt.
Die Navigation würde ich mit in den Header integrieren anstatt sie im selben Stil so weit abzusetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben