Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

chacki

Ihre Werbung hier

Hallöle,

Ich habe mich mal an ein neues Projekt gewagt (wer nichts macht erreicht auch nichts ;) ) und wollte es euch nun vorstellen. Der offizielle Release ist in etwa 5 Tagen bis ich alles komplett Wordpress angepasst habe. Die Seite soll später mal eine Tutorial Seite werden mit Tipps zu HTML,CSS und jQuery. Bisher haben wir 3 Autoren :)

Nunja, einfach mal den Link anklicken und sagen was ihr meint.



MFG chack
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

Schick ;-) Hab nichts auszusetzen mal davon abgesehn dass ich pink nicht mag was aber geschmackssache ist.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

Mir gefällt die Farbgebung auch nicht ^^,
Stellt ihr Eure Tutorials auch hier bei psd-tutorials.de rein? : )
 

cebito

undefined

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

Zu Schwarz, zu Pink und hättest du das Logo selbst gemacht sehe es im Twitter-Hintergrund nicht so angefressen aus. Und ohne javascript gibts nicht mal ne Hintergrundfarbe, vom Rest ganz zu schweigen, aber klar:
  • We are design and code junkies.
  • We have the best authors.
Ihr legt die Latte ganz schön hoch, da bin ich ja mal auf die Inhalte gespannt.
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

Der Twitter Account wird nicht von mir verwaltet sowie gewartet ;) Dafür kann ich nichts.

Zu den Farben, das ist wohl definitiv Geschmacksache, manche spricht es an manche nicht so ist das - natürlich nichts gegen dich :)

Und zu den superlativen, hört sich auf jeden Fall besser an als "Wir haben authoren die so lala sind und wir machen hier und da irgendwie design und achja bla halt" ;)


BTW, zu dem Javascript, mein Partner wollte unbedingt den Quellcode verschlüsseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

creadiva

Klugscheißer

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

Sieht schon mal nicht schlecht aus, ich bin auch auf die Inhalte gespannt.
 

Anykey

Interessierter

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

bin auf euer Endergebniss gespannt.. wird die Homepage komplett nur auf Englisch erreichbar sein oder habt ihr auch eine deutsche version vor?

LG Anykey
 

MangoKid

marwoel

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

Ich möchte euch ja nicht zu Nahe treten, aber "adesignandcodeblog" find ich ein bissl hochgegriffen.

Zumindest wenn die Seite dann so



aussieht.

Mal etwas Offtopic: Weshalb wird eigentlich das Wort Design so inflationär verwendet? Ich wäre immer vorsichtig, ein Projekt mit BlaBlaBlub-Design zu bezeichnen. Der Begriff Design bzw. Designer ist ja bisher noch nicht negativ behaftet und assoziiert eigentlich eine besondere und kreative Leistung. Wenn man dieser dann nicht gerecht wird, ist dass doch ganz schön peinlich und wird eher belächelt, als wenn man dem Kind einen anderen Namen gegeben hätte.

Nochmal zurück zu Eurem Blog. Die Idee die dahinter steckt und den Gestaltungsansatz finde ich prinzipiell gut, nur an der Umsetzung hapert es leider. Die Nav ist ja noch nicht mal fertig. Ich würde die Seite nochmal optimieren, bevor ich Sie online stell.

BTW: Auch in Englisch gibt es Grammatik,Stil und Orthographie.;)

Greetz M
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

Tatsächlich, im Opera Browser gibts wohl Probleme :)

Wird behoben.
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

Kann ich nicht testen, werde mich auch daran begeben ;)

Netrenderer sei dank.
 

metallica1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Projekt :Whalecrunch (Tutorial Seite)

den text ganz an der linken seite find ich n bisschen kritisch.
die farbwahl ist exotisch und gefällt mir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben