Hallo ihr lieben,
erstmal danke für euer Feedback - das geb ich direkt an meine Kollegen weiter!
Damit komm ich gleich zu Annas Frage - Ich hätte gern euer Feedback dazu gehabt. Darum hab ichs hier gepostet. Ich kann hier fachliche Kritik einholen von Leuten die sich damit auskennen und unvoreingenommen sind. Wie du siehst kamen da auch ein paar Antworten, über die man nachdenken sollte. Nur mit konstruktiver Kritik kann man mit der Zeit besser werden. Dachte dass wäre Sinn und Zweck dieser Forumecke?
Ich selber kenne das Reel natürlich mit allen Ecken und Kanten - wollte wissen ob sie auffallen oder stören. Da das natürlich immer Teamwork ist, ist es nicht hundertprozent wie ICH es machen würde, ich war interessiert dran, ob vielleicht die gleichen Kritikpunkte auftauchen die ich auch sehe (die Länge war z.B. einer davon)
Außerdem ist das der Showroom für fertige Arbeiten und da sind viele Arbeiten von mir dabei. Mein eigenes Reel hab ich hier auch gepostet - warum also auch nicht das unsres Büros?
Am Erstellen des Reels oder an den einzelnen Arbeiten? Aktuell sind wir zu zweit und alleine das Erstellen des Reels hat uns die letzten 3 Monate neben dem Tagesgeschäft beschäftigt - außerdem saß noch ein zusätzlicher Cutter und ein Komponist daran. Die Arbeiten die ihr seht sind natürlich in uuuunzähligen Stunden von vielen verschiedenen Leuten bei uns innerhalb der letzten Jahre produziert worden, das kann man gar nicht mehr zusammenzählen. Auch die Versionen die verworfen wurden gehen ins unermessliche
Wir arbeiten hier mit verschiedenen MacPros, auch ein aktueller in Höchstkonfiguration dabei. Zum Erstellen nutzen wir aktuell Cinema 4d R16 und Adobe CC 2014.
Vielleicht gehen diese Infos mehr in eine Richtung die dich interessieren.
Edit: By the way - hier wurden schon öfter Firmenreels gepostet... Mir war wirklich nicht klar, dass das für manche wohl ein Problem darstellt. Oder hab ich Annas Post falsch verstanden?