antonio_mo
Guest
Servant of disaster
Papa Razzo
TroPhoto
Guest
Aktives Mitglied
Über Eigenschaften (Zahnrad rechts)Wie meldet man sich eigentlich aus CC ab? Das Beenden der App bewirkt da gar nichts. Ich hab den Update erst nach einem Neustart des Rechners gekriegt.
TroPhoto
Guest
Aktives Mitglied
Da habe ich schon gehört, das sollte man nicht machen, sondern auf eine andere Platte, wenn man mehrere im PC hat
Bei mir wurde das Update auch automatisch installiert.
Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass die Verbindung zum Server irgendwie hakt, da hilft dann meistens - wie bei Corpuls - eine Neuanmeldung.
Aktives Mitglied
Hast Du vielleicht aus Versehen die 0/0-Koordinate verschoben? Du kannst das kleine Quadrat am Schnittpunkt der Lineale mit der Maus auf die Linke obere Ecke Deines Bildes ziehen und damit wieder justieren.Und die Positions Anzeige im "Lineal" passt nicht mit der Position des Zeigers überein.
Sorry, aber da finde ich keine "Abmelden"-Option. Über Beenden bleibt man weiterhin angemeldet. Und aus dem Web-Portal abmelden ändert auch nichts.Über Eigenschaften (Zahnrad rechts)
Aktives Mitglied
Danke - da muss man erst mal draufkommen...(Zahnrädchen - Voreinstellungen).
Hast Du vielleicht aus Versehen die 0/0-Koordinate verschoben? Du kannst das kleine Quadrat am Schnittpunkt der Lineale mit der Maus auf die Linke obere Ecke Deines Bildes ziehen und damit wieder justieren.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums