Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Update CC 2015

Corpuls

Servant of disaster

Moin,

gerade im Gesichtsbuch bei Olaf Giermann gelesen, es gibt ein neues Update welches nervige Bugs behebt. Evtl. das Update selbst an stupsen.

HTH Markus
 
A

antonio_mo

Guest

Für die CC2015 gibt kein m.W. keine Updates, also bei mir zeigt es keine an, oder willst Du uns mitteilen das es CC2015 gibt?
 

MAPESoft

Papa Razzo

Er hat recht - Wenn man sich in der Cloud anmeldet installiert er ein Update. Bei mir wurde jedoch bei 5% die Verbindung zum Server unterbrochen.

Version 2.1.3.121, veröffentlicht am 07.07.2015

  • Die Creative Cloud-Desktop-Applikation wird während eines Arbeitsablaufs nicht mehr unerwartet angezeigt.
  • Adobe Add-ons werden jetzt mit dem Exchange-Plug-In ordnungsgemäß installiert.
  • Durch zusätzliche Fehlerkorrekturen wurde die Leistung insgesamt verbessert.
 

TheBugs

smells like teamspirit

Bei mir wurde das Update auch automatisch installiert.
Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass die Verbindung zum Server irgendwie hakt, da hilft dann meistens - wie bei Corpuls - eine Neuanmeldung.
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Wie meldet man sich eigentlich aus CC ab? Das Beenden der App bewirkt da gar nichts. Ich hab den Update erst nach einem Neustart des Rechners gekriegt.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich hoffe ja sehr, dass Photoshop ein Update bekommt. Bei mir startet das Programm sehr langsam. Teilweise bis zu 20 Sekunden, bis es komplett einsatzbereit ist, obwohl keine Pinsel/Plugins usw installiert sind. Und das auf einer Höllenmaschine mit 32 GB Ram, SSD, i7 CPU ...
 
T

TroPhoto

Guest

Stefan, ja bei mir dauert es auch ein paar Sek. bis PS klar ist. schätze mal 10 -15 s. Dazu habe ich aber auch schon unterschiedliche Meinungen gehört, zum einen der Installationsort von PS, ich habe PS auf der gleichen Platte wie das Betriebssystem. Da habe ich schon gehört, das sollte man nicht machen, sondern auf eine andere Platte, wenn man mehrere im PC hat.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Da habe ich schon gehört, das sollte man nicht machen, sondern auf eine andere Platte, wenn man mehrere im PC hat

Hm eventuell ist das bei mir der Fall. Habe nur eine i5 mit 8GB. PS (CC2015) startet recht schnell, ca. 10 Sek.


Bei mir wurde das Update auch automatisch installiert.
Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass die Verbindung zum Server irgendwie hakt, da hilft dann meistens - wie bei Corpuls - eine Neuanmeldung.

Ja bei mir hat das System ebenfalls angefangen ein Update zu Installieren. So immer wieder, das Programm Creativ Cloud Desktop Installiert das Update bin 100 % schließt sich einfach ohne Meldung das es fertig ist. Programm Neustarten und die Installation fängt erneut an. Toll so kann man Rechner auch beschäftigen. Musste wieder zum Cleaner Tool greifen.
 

cuba_g1

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mir startet PS auch sehr langsam. Und die Positions Anzeige im "Lineal" passt nicht mit der Position des Zeigers überein. Allerdings auch nur in der Horizontale, Vertikal stimmt. :oops:

Weis da jemand Rat?
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Und die Positions Anzeige im "Lineal" passt nicht mit der Position des Zeigers überein.
Hast Du vielleicht aus Versehen die 0/0-Koordinate verschoben? Du kannst das kleine Quadrat am Schnittpunkt der Lineale mit der Maus auf die Linke obere Ecke Deines Bildes ziehen und damit wieder justieren.


Über Eigenschaften (Zahnrad rechts)
Sorry, aber da finde ich keine "Abmelden"-Option. Über Beenden bleibt man weiterhin angemeldet. Und aus dem Web-Portal abmelden ändert auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben