Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neues von meiner Kamera

C

christe

Guest

Hallo,
war heut mal mit nem kumpel und seiner freundin im wald unterwegs beim bilder machen im regen. kamen ein paar nette sachen dabei raus die ich euch nicht vorenthalten möchte. Für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer dankbar.






gute nacht euch allen noch und danke im vorraus
christe
 

egoedo

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues von meiner Kamera

Hehee, sieht nach ner Menge Spaß aus, was ihr da gemacht habt. Aaaaber, ich finde es schade, dass, bis auf das erste Bild, die Bilder unscharf sind. Ganz deutlich bei dem zweiten Foto, wo auch die Freundin mit drauf ist.
Bei dem ersten Bild, wo der "Tarzan" hinter den Farnen versteckt ist, hätte ich noch drauf geachtet, dass es nicht so aussieht als ob er die Pflanzen essen will oder als ob er grüne Zähne hätte :)
Zu dem dritten Bild:
Du solltest zudem noch drauf achten, dass dein Hauptmotiv (nämlich die Person) nicht zu dunkel abgelichtet ist. Das Gesicht ist leider ziemlich dunkel geraten.
Ich würde sagen, schnapp dir deine Dschungel-Freunde und deine Kamera und versuche noch ein bisschen auf Schärfe und Lichtverhältnisse zu achten. Viel Spaß noch!
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neues von meiner Kamera

Hi,
mir gefällt das erste am besten, guter Ausschnitt und auch scharf.
Beim zweiten gefällt mir der Bildaufbau, leider unscharf,
das dritte ist ein bisschen arg dunkel geworden.
Aber das kommt alles mit der Übung. :)
LG Joara
 
AW: neues von meiner Kamera

Schade, dass vorallem das zweite so unscharf ist...das ist sehr schön...
Find die Bilder aber an sich toll...hauptsache die Cam ist sauber geblieben xD

*lol* Beim ersten ist lustig, dass der eine Farn fast genau auf der Höhe seines Mundes endet...sieht ein bisschen so aus, als ob er ihn essen würde...aber nur ein bisschen ;)
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: neues von meiner Kamera

mir gefällt das zweite,wegen des motivaufbaus. wäre allerdings der "herr" in der vorderen reihe scharf , wäre die unscharfe lady nicht schlimm sondern würde die tiefe betonen. das erste gefällt mir nicht so und das dritte ist aus meiner sicht zu dunkel (gegenlicht gehabt?) :(


lg
Phenelophe
 

Pfohl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neues von meiner Kamera

Kann mich Phenelope da nur anschliessen. Find das zweite vom Bildaufbau her sehr gelungen, aber leider unscharf.
Das erste ist ganz lässig, fände es aber besser wenn sein Mund nicht verdeckt wäre!
Und naja das dritte ist einfach zu dunkel geworden.

Gespannt auf die nächsten Fotos ;) ...
 

eisfritze

Rocker

AW: neues von meiner Kamera

Schade dass da auf deinen Bildern so ein Typ drauf ist. Dann hätten man hier
wenigstens drei Unscharfe, Unterbelichtete Naturfotos.:'(
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neues von meiner Kamera

Ist ja schon alles gesagt worden.

Bei Bild 1 sollte das Gesicht schon ganz zu sehen sein.

Bild 2 ist einfach viel zu unscharf.

Bild 3 Die Person ist zu dunkel und auch der Bildausschnitt ist nichtssagend.

Warte auf den nächsten Regen und mach es wie eguedo schon gesagt hat. Neue Session starten und trotz allem Spaß ein wenig mehr Disziplin beim Fotografieren.
Es wird schon. Du bist auf dem richtigen Weg.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: neues von meiner Kamera

Das sieht interessant aus. Ich kann mich auch nur anschließen, dass die Bilder leider unscharf geworden sind.

LG, Janina
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: neues von meiner Kamera

Das sieht wirklich nach einer Menge Spass aus und das hattet ihr sicher auch...aber wie auch schon erwähnt wurde, finde ich es sehr schade, daß zu viele Mängel vorhanden sind...einfach nochmal los und ab in den "Dschungel" und dann wird das schon... LG Tamy
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: neues von meiner Kamera

kann bei den bildern nicht viel von regen entdecken..sieht aber nach spaß aus..
und viell. die beiden verliebten mal fotografieren, wenn sie am rumtollen sind, nicht dieses gepose vor der kamera, was halt gestellt aussieht...
werdet sicherlich noch öfter gelegenheit haben, sowas zu machen..einfach ne menge fotos machen..da wird dann schon was interessantes drunter sein..
weiterhin viel spaß beim fotografieren und retuschieren ;o)
 
J

jendrikschroeder

Guest

AW: neues von meiner Kamera

Sehen für mich wie (lustige!) Schnappschüsse aus, sorry.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: neues von meiner Kamera

Die Bilder erinnern mich an den Film "Die blaue Lagune" :D
Schade das die letzten 2 ziemlich unscharf sind, das erste ist am besten geworden.
 

sayrue

Get it on

AW: neues von meiner Kamera

egoedo hat schon alles geschrieben und ich sehe es auch so. Schade mit der Unschärfe und Bild zwei wäre mit dem richtigen Schärfeverlauf mein Favorit;)
 

dgu

Lernender

AW: neues von meiner Kamera

Zu den Bilder wurde eigentlich schon alles gesagt.
Ich würde beim nächsten Mal versuchen, die Bilder nicht ganz so gestellt zu fotografieren, sondern eher aus der Bewegung heraus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben