Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neugeborenenfotografie Workshop

firewoman

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe User,

ich bin schon seit einiger Zeit dran, einen Workshop zum Thema Neugeborenenfotografie zu finden.
Hat jemand einen Tipp für mich? Über Google habe ich nur den leider schon ausgebuchten Workshop vom " zauberhaften Projekt" gefunden.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp für mich hat.
Liebe Grüße Firewoman
 

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Neugeborenenfotografie Workshop

Wäre vielleicht interessant wo du wohnst, oder ist dir egal wo der Workshop ist.
Vielleicht auch mal ein Fotografen Stammtisch in der Nähe kontaktieren. Vielleicht wissen die was.

Gruß Thomas
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Neugeborenenfotografie Workshop

Hallo Firewoman,
habe mir das zauberhafte Projekt im Netz gesucht, es wäre sicher reizvoll an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Zum Zweck Baby-/Kinderporträts habe ich mir das Sonderheft von Foto Praxis extra Nr. 12 "Kinderporträts" gekauft. Sicher nicht das, was Du gesucht hast, aber es gibt sehr viele Anregungen und von FotografInnen, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen und dadurch sehr inspipierend wirken!
LG
Barbara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben