Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuling

bea73

immer noch Anfänger

AW: Neuling

hi..also ich bin auch absoluter neuling mit photoshop und hatte vorher kein anderes bildbearbeitungsprogramm..:).muß aber sagen mit viel probieren und testen und dem forum und den ganzen tutorials bekommst du das bestimmt bald super hin..
hier gibts auch ganz viele tolle mitglieder..die gerne weiterhelfen..wenn du fragen hast..also viel spaß beim lernen..mach ich auch jedn tag.:D.und hab noch nicht mal die hälfte von photoshop verstanden..aber spaß macht es..und das ist die hauptsache..;)

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

thetalent

Noch nicht viel geschrieben

ich glaub auch nicht das man in 1-2 jahren komplett ps verstehen bzw anwenden kannn ;)
dafür müsstest du schon min 8 std jeden tag damit arbeiten

N

Nikki70

Guest

Ich bin auch gerade dabei mich durch die Tuts zu arbeiten...macht richtig Spaß und man lernt ne Menge dabei.

blunderbore

Nikonknipser

Ich bin in PS mit den Videotutorials von Frank Winkler eingestiegen (gibt es Trerrashop für knappe 10€) und nachdem ich die durch hatte, hier gelandet.

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

Hi liebe Community,

ich bin ein ziemlicher nichtskönner in sachen von Photoshop. Ich habe mir Photoshop CS4-Extended erworben und wollte mal fragen wie ich am besten Vorgehen soll:

Soll ich mir erst alle Basic-Tutorials anschauen oder soll ich einfach selbst mal Bilder etc. gestalten weil ich einfach nichts auf die Reihe kriege^^

Wäre froh über ne schnelle Antwort...

MfG Dave031
An Deiner Stelle würde ich mir jemanden suchen, der ziemlich fit in dem Programm ist und Dir zumindest die Grundlagen erklären kann. Da Photoshop so umfangreich ist, finde ich es sehr schwierig sich da alleine rein zu Fuchsen. Für einen Anfänger ist das schon sportlich mit so einem Programm anzufangen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden