Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling9756

Dragons_Art

Autodidakt

Guten Morgen allerseits,
Ich bin Karo. Hobbyfotograf; und habe durch GIMP gefallen an der Bildgestaltung gefunden.
Seit kurzem habe ich dieses nun ausgeweitet und befasse mich nun mit PS.
Wahrscheinlich werde ich das Rentenalter erreichen, bevor ich jede Funktion davon kenne, aber das macht nichts :motz::D.
Nach einer groben Übersicht hier, bedanke ich mich schon mal bei allen, die ihr Wissen anderen zur Verfügung stellen und hoffe mich auch mal irgendwann auf der Seite der "Wissenden" revanchieren zu können.
 

ergo

shadowfighter

AW: Neuling9756

Hallo Karo! Ja, volle Zustimmung, da brauchen wir alle ne Weile, um mit der Vielfalt bei PS zurecht zu kommen. Aber hier bist Du genau richtig, wenn das Dein Begehr ist. Also ein ganz herzliches "Willkommen!"
 

TheDevilOutside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling9756

hallo und viel spass; allerdings ob es für uns noch ein reentenalter gibt? demnächst vielleicht mit 97.
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Neuling9756

Herzlich Willkommen Karo, viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim lernen ;)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Neuling9756

Hallihallo und ein Herzliches Willkommen verbunden
mit Grüßen aus Berlin.

Viel Spaß hier im Forum.

.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Neuling9756

hallo:)
hier bist übelst richtig wenn du PS lernen willst :)
es gibt immer was zu lernen und man kann auch ohne profi zu sein anderen helfen, das ist das geschickte daran :) es gibt fast immer was da man zufällig weiss und ein anderer zufällig nicht ;)
viel spaß und erfolg bei PSD!

gruß

RZS
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Neuling9756

Na dann reihe ich mich auch mal ein. Bisher hab ich hier immer gute Antworten auf meine Fragen bekommen. Richtig gutes Forum.
Grüße
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Neuling9756

Herzlich Willkommen Karo, alle Funktionen muss man gar nicht kennen. Die wichtigsten reichen (zumindest mir) völlig aus. viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim lernen
Grüße
 

Maveric123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling9756

Hallo Karo,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim erforschen der Funktionen ;=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben