Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuuu :)

G

Geli_Lee

Guest

Hallihallo,
ich wollte mich mal schnell hier vorstellen :)
ich bin die Angelika (lieber Geli genannt ;)) komme aus Hof und bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen und Musik hören. Ich kenne mich zugegebenermaßen sehr wenig mit Photoshop und Co aus, möchte dies aber gerne ändern ^.^ wieso? ganz einfach... ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung als Mediengestalterin o.ä. anstreben und hoff hier von euch Hilfe zu bekommen, wenn ich mal nicht weiter weis oder auch gerne Verbesserungsvorschläge falls ich mal etwas hochlade :)
Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir sie gerne stellen :) freue mich über jedes Feedback ;)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald :)
Geli
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Neuuu :)

Hey Geli,

na das klingt doch frisch, fröhlich, enthusiastisch und sympathisch! ;)

Welche Bildstile gefallen dir denn am besten?

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum! :)

Lieber Gruß
 
G

Geli_Lee

Guest

AW: Neuuu :)

Herzlichen Dank an euch :))
Welche Bildstile? schwere Frage ... bin eig für fast alles offen, am besten gefallen mit so Naturbilder ... Wälder ect ;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Neuuu :)

Hallo Angelika,
willkommen im Forum. Meine Frau Angelika, wollte nie Geli heißen,
es hat ihr aber zumindest in der Schulzeit nichts genützt. Viel Spaß hier. Ich bin zwei Jahre am Wochenende von Hoyerswerda/Dresden nach Tübingen über Hof gefahren, 630 km hin und 630 km zurück. Am 17. Juni 1988 war ich einmal auf dem Bahnhof in Hof und habe mich gewundert warum alles so ruhig ist, aber bei Euch war Tag der deutschen Einheit, den kannte ich gar nicht.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Neuuu :)

Hi Geli,

auch ich sag herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier mit der Geminde.

Verpixelte Grüße
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neuuu :)

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
O

orca26789

Guest

AW: Neuuu :)

Herzlich Willkommen Geli,

klingt nach nem guten Plan! Viel Erfolg und viel Spass beim stöbern. ;)
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Neuuu :)

willkommen im Forum Geli und viel Spaß beim lernen und lesen,hier wird dir immer geholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben