Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newbe sucht Rat und Tips

Kategger

Noch nicht viel geschrieben

newbie sucht auch rat und tipps......

hallo leute, bin neu hier und suche in den tut´s nach diversen anleitungen, tipps und tricks u.s.w.
auf meiner recherche nach anleitungen und anderen hilfestellungen, bin ich unter anderem hier gelandet. habe mich auf diversen seiten nach photoshop anregungen "breitgemacht" :hmpf:
ich hoffe hier ein bisschen was in mich aufzunehmen, dass umzusetzen und zu erlernen. ich habe verschiedene videos zu photoshop gesehen und muss unter anderem feststellen, in photoshop führen viele wege zum endprodukt. meine; wie ich was in photoshop mache, kann ich auch anders machen. jetzt geht es darum, die dinge zu erlernen. hilfestellungen sind gut, besser ist aber das ausprobieren und das, bis zum abwinken......:p
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Hallo Kategger!
Willkommen bei psd-tutorials und noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.
 

MyFloh

Picturefan

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Hast Du keine direkten Fragen? Wie ist Dein Wissensstand. Was willst Du mit PS überhaupt umsetzen? Bildbearbeitung, Collagen, Websitegestaltung ... ???

Du musst Schon etwas genauer fragen.

Gruss MyFloh :'(
 

cebito

undefined

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Hast Du keine direkten Fragen?

Sieht so aus, denn er stellt sich ja hier erstmal vor und was er schreibt ist seine Intention hier zu sein. DIE Fragen kommen dann wohl später im entsprechenden Forum...

@Kategger - viel Spaß bei uns...
 

MyFloh

Picturefan

AW: Newbe sucht Rat und Tips

OK, ok! Ich dachte, ich lock ihn mal aus der Reserve. Vielleicht steht ja konkret was an.
 

msblacky

Helper

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, es gibt hier genügend Material um das eine oder andere zu erlernen.

msblacky
 

Kategger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Newbe sucht Rat und Tips

genauer? ok.
ich will meine alten angegrauten, irgendwo im hintersten kopf versteckten fotogrundlagen wieder hervor bringen. wie war das damals, als man in der dunkelkammer seine bilder analog entwickelt und hervorgezaubert hat? entäuschung und freude zugleich. was für zeiten....genug davon, heute sind wir digi unterwegs.
ich möchte in der digi bildverarbeitung meiner bilder aufbessern, lichter und farben angleichen, retusche, masken, ebenen, kompositionen finden und anderen dinge mehr. bedeutet: kein schwerpunkt, alles irgendwie vereinen, von jedem ein bisschen. nur so habe ich die möglichkeit, photoshop kennen zu lernen. und vielleicht finde ich dann irgendwann meinen schwerpunkt in photoshop, momentan orientiere, experimentiere ich noch.
 

Kategger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Newbe sucht Rat und Tips

@cebito
that´s right.....danke erstmal für die grüße und antworten von allen hier.
 

MyFloh

Picturefan

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Also, jetzt hab auch ich Grufti (50) es kapiertl.

"Herzlich will kommen, und viel Spass beim Pixeln."

Ich habe ihn schon, kannst Dich anschließen.

MyFloh
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ralleman

Guest

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Hallo Kategger,

herzlich willkommen bei PSD und noch viel Spaß beim Stöbern.
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Ja dann herzlich willkommen. Viel Spaß beim Austoben...

Gruß pimper
 

krafdi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Hallo Kategger,
viel Spass beim durchstöbern !
Ich bin auch noch nicht so lange hier bei PSD , habe aber auch schon so einiges gelernt .
 
K

Kessy

Guest

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Sei gegrüßt,

herzlich Willkommen gier im Forum. Ich bin mir sicher das du hier auf vieles interessantes stoßen wirst und eine Menge Anregungen finden wirst. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß

lg Kessy
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Na dann schliess ich mich mal an und wünsche dir eine gute Zeit hier.

Liebe Grüße aus Berlin von Tamy
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Newbe sucht Rat und Tips

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß.

Gruß, Ralf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben