Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newbie

J

jimke

Guest

So, tach erstmal.
Also zu meinem Alter: Ich bin alt (Medieval-gefühlte 20). Spreche, obwohl ich Deutscher bin recht gutes Deutsch.
Ich hasse Werbefernsehen. Und gross & KLEIN Schreibung. Daher wird dies mein letzter Artikel in halbwegs korrektem Deutsch sein ;)
Wer also meine Posts liest oder kommentiert sollte auf KLEINSCHREIBUNG gefasst sein! Wenn ich aber mal großschreibe oder die neue Rechtschreibreform missachte... Rcehtcshribeeflhre dürfen behalten werden!

Ich habe eine Aufgabe (ich finde jeder sollte eine Aufgabe haben!Was ist deine?) , quasi der Grund (ich verfalle gerade ins KLEINSCHREIBEN)
dafuer das ich hier bin. habe die seite über google gefunden.
suchte was für gummiball in 3d...

und finds hier, obwohl ich noch nicht so viel unterwegs war gut.
die leute zur teilnahme zu zwingen (aehm ich meine natuerlich mit einem punktesystem die teilnahme zu fördern) hat fuer mich was neupolitisches was bei uns, gerade zur wahl fehlt. find ich toll! im ernst!

Werde gleich mal meine aufgabe mit meinen problemen posten.
ach, was ich mache wollt ihr bestimmt wissen!
also ich hab schon viel gemacht, auch dinge die nix mit design zu tun hatten.
es sei denn kornkreise in den schnee zu pinkeln ist von kreativität geleitetes design! :D datt muss erstmal reichen!

bin gerade dabei von 2d-design auf 3d-design zu erweitern.

so, datt woars! ersmal...
PROST!
der Jim
 
K

klubhead

Guest

AW: Newbie

hallo und wilkommen. Kornkreise in den schnee, das ist durch aus kreativ. Viel spaß hier
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Newbie

Na denne herzlich willkommen, hoffentlich lassen sich deine Anfragen leichter lesen, als dein Vorstellungskauderwelsch :lol::lol::lol:

vg awiki
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Newbie

...es sei denn kornkreise in den schnee zu pinkeln ist von kreativität geleitetes design!


wie kann man einen "kronkreis" in den schnee pinkeln?
wäre es dann nicht ein schneekreis?

die kleinschreibung ist jetzt speziell für dich, geheimnisvoller
fremder :D

viel spass hier noch und herzlich willkommen,

Max
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Newbie

Willkommen im Forum und Mutig gleich im ersten Post anzukündigen dass dir Rechtschreibung in Zukunft mehr oder weniger sch...egal sein wird ^^

greetz
chris
 

oxygen

PS Azubine

AW: Newbie

na endlich - noch einer

willkommen im club

... bin seit ewigkeiten kleinschreiberin

(((passierte bei meiner ersten hp - ein ordner mit einem grossen buchstaben - und nichts funktionierte - und bei der ersten seite - stehst du echt im wald - und psd-tutorials konnte mir da auch (noch) nicht helfen)))
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Newbie

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den Tips dieser Seite für Deine creative Phase.
 
I

Irminar

Guest

AW: Newbie

Na dann auch von mir ein Wilkommen und viel spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben