Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Newsletterangebot Grafikpaket Pro 13 für Ps

Andre_S

unverblümt

Kennt jemand dieses Paket?
Welche Qualität haben die Stockfotos?
Welche Version von Nik CEP ist das und vor allem: lässt sich damit bei Google auf die aktuelle Kompletsuite aufstocken?
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Newsletterangebot Grafikpaket Pro 13 für Ps

Ah ja danke, hätte ich auch selber finden können :rolleyes:
Da steht zwar "... berechtigt ausschließlich zum kostenpflichtigen Upgrade auf Color Efex Pro 4." das könnte aber noch aus Zeiten "vor Google" stammen.
Mir wurde von der 4er-Version von CEP die Suite durch Google vervollständigt (es geht daher um ein Geschenk). Macht das recht kullante Google das auch von dieser 3er-Version oder ist das eine spezielle Lizenz mit Freischaltung ohne eine offiziell auch bei Nik registrierten Lizensnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

AW: Newsletterangebot Grafikpaket Pro 13 für Ps

also am Anfang war Google sehr großzügig, das hat sich inzwischen geändert, aber ein Versuchs wärs wert
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Newsletterangebot Grafikpaket Pro 13 für Ps

Wenn das die selben Fotos und Schriften wie in allen ähnlichen Paketen sind: der letzte Müll, ich habe meins damals umgehend reklamiert.

Ich habe kürzlich mit Color Efex Pro 3 das Upgrade auf das komplette Paket problemlos erhalten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben