Hallo
vielleicht können sich noch ein par erinnern das ich vor ein par Wochen geschrieben habe weil ich Texturieren lernen möchte.
Nun bin ich schon weit gekommen aber bin auf ein Problem gestoßen auf das ich keine Antwort finde.
Mein Problem ist es das ich keine Ahnung habe wie ich meine Texturen Nahtlos mache.
Das heißt nicht dass ich z.b. eine Textur kachelbar machen will sondern dass ich zwei Polygone die nicht mit uvs verbunden sind nicht nahtlos texturieren kann.
hier mal zwei Bilder:
wie ihr sehen könnt ist im zweiten bild kein nahtloser Übergang da wo die aufgeklapten uvs aufeinander treffen.
Habe versucht es mit z.b. bodypaint stempel zu glätten aber dass funktioniert nicht da bp auch im 3d Modus nicht zwischen zwei nicht verbundenen uvs wechseln kann.
Bitte helft mir
vielleicht können sich noch ein par erinnern das ich vor ein par Wochen geschrieben habe weil ich Texturieren lernen möchte.
Nun bin ich schon weit gekommen aber bin auf ein Problem gestoßen auf das ich keine Antwort finde.
Mein Problem ist es das ich keine Ahnung habe wie ich meine Texturen Nahtlos mache.
Das heißt nicht dass ich z.b. eine Textur kachelbar machen will sondern dass ich zwei Polygone die nicht mit uvs verbunden sind nicht nahtlos texturieren kann.
hier mal zwei Bilder:
wie ihr sehen könnt ist im zweiten bild kein nahtloser Übergang da wo die aufgeklapten uvs aufeinander treffen.
Habe versucht es mit z.b. bodypaint stempel zu glätten aber dass funktioniert nicht da bp auch im 3d Modus nicht zwischen zwei nicht verbundenen uvs wechseln kann.
Bitte helft mir