Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

NElocin

Hundefotografin

Hallo Leute,

ich mag euch auch gern mal meine Fotoseiten vorstellen, bei denen ihr ein wenig stöbern dürft :)

Zum Einen gibt es meine Homepage bei Jimdo:
Zum Anderen gibt es da auch meine Facebook-Seite:

LG Nicole und viel Spaß beim Schauen :lol:
 

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Tolle Bilder hast du wirklich!
Aber ich fände es besser, direkt auch welche hier rein zustellen.Denn sonst sieht es zu arg nach Werbung aus und Fratzebook hat auch nicht jeder.:)
 

NElocin

Hundefotografin

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Hey Vielen Dank :)
Oh achso, soll natürlich nicht wie Werbung rüberkommen ;)
Zu facebook: Da kann jeder stöbern gehen auch wenn man nicht angemeldet ist, da es sich um eine Seite handelt und nicht um eine Person :)

OK, bin grade nicht bei mir zu Hause, wo die Bilder liegen. Würde dann heute Abend ein paar reinstellen.

LG
 

reitzi

User

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Hallo Nicole,

dein Thema habe ich mal nach -Fotografie- verschoben.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Hey Vielen Dank :)
Oh achso, soll natürlich nicht wie Werbung rüberkommen ;)
Zu facebook: Da kann jeder stöbern gehen auch wenn man nicht angemeldet ist, da es sich um eine Seite handelt und nicht um eine Person :)

OK, bin grade nicht bei mir zu Hause, wo die Bilder liegen. Würde dann heute Abend ein paar reinstellen.

LG

Dachte ich mir ja auch schon, aber ich stelle mir vor, das einige direkt welche sehen wollen, ohne groß die Seiten zu wechseln.
Nur ein paar...
Aber bin echt sprachlos...super super Bilder hast du vorallem die Tiere/Hundebilder sind echt toll.
Warum wohnt nicht mal einer der so gut fotografieren kann bei mir in der Nähe.Traurig....man was man da alles lernen könnte.:D
 

NElocin

Hundefotografin

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Danke reitzvoll fürs Verschieben ... hätt ich ja auch selber drauf kommen können *an den Kopf fass*

Lessly
Ja natürlich, da hast du Recht mit dem Bilder anschauen. Werde ich auf jeden Fall heute Abend nachholen für die weitere Besucher meines Beitrags :)
Oh vielen Dank, freut mich sehr dass dir meine Bilder gefallen :)
Von wo kommst du denn?
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

@NElocin/Nicole

leider ca. 600km weiter weg Luftlinie ca. 559.9km!Richtung Köln nähe Wuppertal!
Schade aber wenn ich nochmal in die Klinik in Berlin muss, meld ich mich vorher!:D
So geh jetzt noch weiter schauen bei dir....will auch mal so tolle Hundefotos von meiner Hündin Nelly hin bekommen.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Gästebuch: Grins...gerne..:D
danke für den Link werde ich mir auf jedenfall abspeichern und lesen.
Ich bin leider immer schnell entmutigt...aber ich muss eben mehr üben.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Sehr schöne Fotos, ganz besonders die Tierbilder. :daumenhoch:
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

@Nicole:
Sorry Ich muss nochmal was fragen, du nutzt also ein Macro für die Hundefotografie?

Haha ich döskopp..denn mit meinem Macro hab ich es nämlich noch nicht versucht.
Kann dir ja mal wenn ich darf, per Pn welche von meinen Hundebildern schicken, denn möchte nicht deinen Thread hier verunstalten!:)

Ps toller Link bin schon am lesen und langsam macht es klick...:D
 

NElocin

Hundefotografin

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Lessly
Wenn das passiert, dann lieber nächsten Tag weiterüben :)
Ja, ich benutze das 100mm/f2.8 L IS USM Macro für meine Hundefotos ;)
Ja klar, du darfst gerne mir ein paar Bilder per PN schicken.

Pixelverwender
Vielen Dank :)


So nun hab ich entdeckt, dass man ja hier auch flickr-Bilder einbinden kann ... na dann präsentiere ich einfach mal ein paar Fotos für die nächsten Besucher :)

Aus dem Bereich Natur:



Aus dem Bereich Menschen:




Aus dem Bereich Tiere .. mein Herzhund Henry:



LG Nicole
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Wirklich schöne Bilder! Auch ein sehr interessanter Link ... Da muss ich doch staunen, wie du schon im so jungen alter schon so weit gekommen bist.
Toi, toi, toi.
 

NElocin

Hundefotografin

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Torito49
Vielen Dank, das freut mich zu hören :)
Aber ich denke, manche in meinem Alter sind schon viel weiter, als ich ... ich mach mir da aber keinen Stress. Es soll weitestgehend Hobby bleiben :)

bulli56
Danke dir :rot:

Bertram_Heinrichs
Auch dir vielen dank :)

TigerEnte
Danke schön :)

Joe-Icebaer
Vielen Dank, das Pflänzchen hat es mir auch total angetan :) Leider habe ich keine befriedigenden Ergebnisse von der berühmten Suchmaschine bekommen, wie der genaue Name der Pflanze ist. Es ist jedenfalls ein Pflänzchen aus Kinderzeiten, bei der man diese kleinen herzförmigen Blätter genascht hat. Die stehen immer am Wegesrand oder am Rand von Feldern.

Dann für dich noch ein weiteres Bild aus der Serie:



Und noch eine Kombination aus Mensch und Tier .. eins aus meiner aktuellen Schwangerschaftsserie:
img_9706webd4suj.jpg
 

reitzi

User

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Leider habe ich keine befriedigenden Ergebnisse von der berühmten Suchmaschine bekommen, wie der genaue Name der Pflanze ist. Es ist jedenfalls ein Pflänzchen aus Kinderzeiten, bei der man diese kleinen herzförmigen Blätter genascht hat. Die stehen immer am Wegesrand oder am Rand von Feldern.

Stell dein Bild doch mal in den Blütenknipser-Thread, da ist bestimmt jemand dabei, der weiß was das ist :hmpf:
 

Lastrami

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nicole W. Fotografie - Hunde, Menschen und Natur :)

Vielen Dank, das Pflänzchen hat es mir auch total angetan :) Leider habe ich keine befriedigenden Ergebnisse von der berühmten Suchmaschine bekommen, wie der genaue Name der Pflanze ist. Es ist jedenfalls ein Pflänzchen aus Kinderzeiten, bei der man diese kleinen herzförmigen Blätter genascht hat. Die stehen immer am Wegesrand oder am Rand von Feldern.

Dann für dich noch ein weiteres Bild aus der Serie:

Ich glaube, es ist ein Hirtentäschel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnliches_Hirtent%C3%A4schel

(Hoffe, es hat klappt mit dem Verlinken)
Viele Grüße

PS: wunderschöne Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben