Hundefotografin
Errare humanum est.....
Hey Vielen Dank
Oh achso, soll natürlich nicht wie Werbung rüberkommen
Zu facebook: Da kann jeder stöbern gehen auch wenn man nicht angemeldet ist, da es sich um eine Seite handelt und nicht um eine Person
OK, bin grade nicht bei mir zu Hause, wo die Bilder liegen. Würde dann heute Abend ein paar reinstellen.
LG
Hundefotografin
Errare humanum est.....
Hundefotografin
Pixelverwender
Guest
Errare humanum est.....
Hundefotografin
Aktives Mitglied
Hundefotografin
User
Leider habe ich keine befriedigenden Ergebnisse von der berühmten Suchmaschine bekommen, wie der genaue Name der Pflanze ist. Es ist jedenfalls ein Pflänzchen aus Kinderzeiten, bei der man diese kleinen herzförmigen Blätter genascht hat. Die stehen immer am Wegesrand oder am Rand von Feldern.
Noch nicht viel geschrieben
Vielen Dank, das Pflänzchen hat es mir auch total angetan Leider habe ich keine befriedigenden Ergebnisse von der berühmten Suchmaschine bekommen, wie der genaue Name der Pflanze ist. Es ist jedenfalls ein Pflänzchen aus Kinderzeiten, bei der man diese kleinen herzförmigen Blätter genascht hat. Die stehen immer am Wegesrand oder am Rand von Feldern.
Dann für dich noch ein weiteres Bild aus der Serie:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums