Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK-Collection im Preisfall

Wer gerne mit den Filtern von NIK arbeiten möchte, dem aber die Software bisher vielleicht zu teuer war, der kann jetzt ganz gemütlich das komplette Paket kaufen. Der Preis ist mit 149,00$ (113,00EUR) auf der Website gelistet.

Die NIK Collection besteht aus:

HDR Efex Pro 2 - HDR-Bilder

Silver Efex Pro 2 - Schwarzweißfotografie

Sharpener Pro 3 - Schärfungssoftware

Color Efex Pro 4 - Filter zur kreativen Farbkorrektur

Viveza 2 - Farbe und Tonwerte selektiv

Dfine 2 - Rauschreduzierung

 

 

NIK-Collection im Preisfall

D

daniel_duesentrieb

Guest

Google geht sogar noch weiter. Sie schreiben das Besitzer mindestens eines Plugins kostenlos auf die ganze Kollektion aufrüsten können. Man solle in den nächsten Tagen seinen Posteingang genau beobachten.Hier der Link zu der Ankündigung.https://plus.google.com/u/1/112991908363536599988/posts/dwJAcwuphTa
 
D

daniel_duesentrieb

Guest

Noch ein Nachtrag zu meinem Kommentar. Habe meine Mail mit dem Upgrade Link soeben von Niksoftware (Google) bekommen.
 

happylakers

Verpixler

Sind diese NIK Plugins wirklich so gut dass sich ein Kauf lohnt? Habe schon zahlreiche positive Dinge darüber gelesen aber ist das wirklich ein so krasser Unterschied z.B. zum normalen schärfen?
 

reitzi

User

Ich benutze hauptsächlich Silver Efex und bin davon überzeugt. Weiterhin setze ich regelmäßig den Sharpener ein und wenn nötig auch Dfine. Die gleichen Ergebnisse kannst du aber natürlich auch nur in PS oder mit anderen Filtern erreichen. Also ob es lohnt? Die Frage musst du dir selbst beantworten.
 

happylakers

Verpixler

Leider ist es jetzt eh schon zu spät! Nachdem ich mir eure Kommentare im Forum dazu durchgelesen habe konnte ich nicht mehr widerstehen und habe es gekauft... :)
 

Silvercat

Grafikmurkser

Das wäre super! Aber auch gerechtfertigt, denn ich habe für ein Plugin schon soviel bezahlt, wie jetzt die ganze Kollektion kostet. Mail ist noch keine da.
 

xartemis

ewig Lernende

Das HDR Plugin war dabei - wird aber bei PSE 9 nicht angezeigt. Da ich PS CS 6 nutze habe ich es kurz getestet. Die Filter funktionieren bei Photoshop einwandfrei.Nik Color Efex Pro 4 habe ich mit PSE 9 grade auch kurz getestet und er lief bei mir einwandfrei.
 

xartemis

ewig Lernende

Das Problem hatte ich erst auch. Mir wurde mit der Bestätigungsmail 2 mal der Downloadlink für Mac geschickt. Ich habe mich beim Support gemeldet heute mittag und vor etwas 1 h habe ich den richtigen Link bekommen für Windows.
 

R_O_S

R_O_S

Ich arbeite mit der NIK Software seit Color Effex Pro 3. Ich bin nach wie vor begeistert. Die Bedienung ist sehr einfach und enthält unwahrscheinlich viele Möglichkeiten. Die Betreuung von seiten NIK ist auch sehr gut. Es werden sehr oft kostenlose Web Schulungen 1 - 2 Std mit Hochkarätern durchgeführt. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

Habe heute auch den Link bekommen, die .exe hat super gefunzt, alles schick installiert.Ich konnte es kaum glauben, so ein dickes Osterei!!! Bin sehr froh, nur SilverEfex und ColorEfex gekauft zu haben. Warum machen die das, kommen jetzt vielleicht die neuesten Versionen raus?! Na egal, ich bin happy und alle diese Dinge vereinfachen die Arbeitsabläufe enorm.
 

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

Das ist ja ziemlich genial. Ich habe vor genau zwei Monaten diese Filtersammlung für 14 Tage ausprobieren können, und war nach Ende der Demoversion ziemlich frustriert, weil sie mir einfach zu teuer waren. Nun habe ich erneut die Probeversion geladen - zu meiner Verblüffung ging das sogar! - und bin doch sehr in Versuchung .... Mit PSE 11 läuft das gut. Danke für den Hinweis.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben