fotofreak13
Guest
P1XUS
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Bin wieder da
grumpy
nein. es handelt sich nur um die standalone-version …
Ich habe meine Serial jetzt. Ich hatte meine Hotmail-Addy genommen, da passierte gar nichts. Nun hab ich GMX genommen und innerhalb weniger Sekunden war die Email da. Die mögen wohl hotmail nicht.@Petra: Meine Mail kam auch innerhalb weniger Sekunden. Wahrscheinlich ist sie bei dir im Spamordner gelandet. Falls du echt keine Mail bekommen hast, kannst du einfach noch einmal bestellen ;-)
grumpy
..... handelt es sich außerdem um eine deutlich abgespeckte Version.
natürlich. aber so doch für die hobbyisten völlig ausreichend.
Aktives Mitglied
grumpy
Wenn es Dir mehr um Bildbearbeitung geht, als um -manipulation etc., dann laß' doch NIK weg & nimm LR?Meine Rechnung wäre PSE10+NIK+PhotoMatix<=CS5.5
Bin wieder da
und was war das? seite gibts ja nicht mehrdoch/noch ein pferdefuss des geschenkten gauls:
grumpy
und was war das? seite gibts ja nicht mehr
hier das ganze nochmals als tinyurl:
http://tinyurl.com/niknebenwirkung
essdreipro
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
grumpy
.....der Recourcenverbrauch von LR3 war horrend..... das eine oder andere Mal blieb das Programm einfach hängen....
µFT Junkie
dann handelt es sich außerdem um eine deutlich abgespeckte
Version.
doch/noch ein pferdefuss des geschenkten gauls:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums