Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nik Color Effex Pro 3 Gratis

hatten wir doch heute hier schon spacefront:uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fotofreak13

Guest

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

kann man die Version auch als Photoshop-Plugin nutzen?
 
P

P1XUS

Guest

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

Ja, vielen Dank für diesen tollen Tip ;) Bin gespannt was es in den nächsten Tagen im Adventskalender zu ergattern gibt.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

mußte 2 mal runterladen, weil beim ersten mal kein schlüssel kam. aber jetzt alles super. vielen dank

gruß karsten
 

Babamungipa

grumpy

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

nein. es handelt sich nur um die standalone-version …

....und wenn ich mir die Filterliste von CEP 3.0 in der online-Hilfe ansehe, und sie mit den im Download vorhandenen Filtern vergleiche, dann handelt es sich außerdem um eine deutlich abgespeckte Version.

Aber - geschenkter Gaul usw....... :)
 

Petra1952

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

@Petra: Meine Mail kam auch innerhalb weniger Sekunden. Wahrscheinlich ist sie bei dir im Spamordner gelandet. Falls du echt keine Mail bekommen hast, kannst du einfach noch einmal bestellen ;-)
Ich habe meine Serial jetzt. Ich hatte meine Hotmail-Addy genommen, da passierte gar nichts. Nun hab ich GMX genommen und innerhalb weniger Sekunden war die Email da. Die mögen wohl hotmail nicht. :D
Die Nikfilter sind schon prima aber der wichtigste Filter fehlt, nämlich der Tonal Kontrast Filter, der ist spitze. Naja , dafür ist es gratis
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

@Bambamungipa

Sicher abgespeckt, aber es verschafft mir doch einen guten Einblick, ob ich es vllt. mal mit der neuen Vollversion versuchen sollte.

Von der Performance ist es jedenfalls auch auf älteren Rechnern noch gut einsetzbar. Bei den geplanten Updates ist es bei mir immerhin auf Platz 3 gelandet. Bisl Glas soll ja auch noch her...

Und da ich so ein miserabler PS-ler bin, kommt mir so ein Helferlein irgendwie gerade recht...

Meine Rechnung wäre PSE10+NIK+PhotoMatix<=CS5.5
 

Babamungipa

grumpy

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

Meine Rechnung wäre PSE10+NIK+PhotoMatix<=CS5.5
Wenn es Dir mehr um Bildbearbeitung geht, als um -manipulation etc., dann laß' doch NIK weg & nimm LR?

Edit: Meiomei, war das mißverständlich ausgedrückt.
Klartext: Mach mit NIK was Du willst, aber m.E. fehlt in Deiner Gleichung LR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

auch wenn hier auf 'nur' einige Filter begrenzt wurde, möchte ich mich ganz herzlich bedanken ...

die ersten Versuche finde ich sehr ansprechend ... und da Variationen der diversen Filter ja auch noch abgespeichert werden können, hat frau/man(n) doch einen recht erfreulichen Umfang an wirklich interessanten Filtern ...
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

@Bambamungipa

Tja, mit dem LR ist das so eine Sache. Ich hatte schon diese Überlegung, habe mir deshalb auch im Frühjahr mal die 3er Testversion angetan, aber ganz ehrlich, der Recourcenverbrauch von LR3 war horrend. Weit über 1,5 Giga Arbeitsspeicher, den die Software wenn überhaubt nur zöglerlich wieder freigab, das eine oder andere Mal blieb das Programm einfach hängen und konnte mich somit nicht zufriedenstellen.

Immerhin ein Notebook mit x2 Prozessor, 3 GB RAM 500er HD, Grafik 256MB, das sollte für LR allemal reichen, aber wie gesagt, es gefiel mir nicht.

Daher kam ich auf die anderen Kombis.
 

Babamungipa

grumpy

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

.....der Recourcenverbrauch von LR3 war horrend..... das eine oder andere Mal blieb das Programm einfach hängen....

Okay - das kann ich gut verstehen. Wenn LR dauernd hängt, dann nervt es natürlich. Ich habe hier 4GB Arbeitsspeicher, und trotzdem muß ich darauf achten, welche Programme ich zusätzlich geöffnet habe....:(

[Aber ansonsten liebe ich es.... :)]
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos

dann handelt es sich außerdem um eine deutlich abgespeckte
Version.

Im Chip Artikel steht doch drin das das Ding nur 15 Filter hat.

doch/noch ein pferdefuss des geschenkten gauls:

Das ist kein Drama. Wie jede andere teure Software schützen die sich eben auch.

PS.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, so günstig wie mit Hilfe dieser Chip.de Aktion kommt man so schnell nicht an Color Efex Pro 4 Complete heran. ... 99€ (50% gespart) ... danke Chip, das Teil stand eh auf meiner Liste.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben