Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nikon Solutions Expo 2009

Fotografie

S

suomi

Guest

AW: Nikon Solutions Expo 2009

ich war letztes jahr da. aber solut klasse wars
haufenweise guter kostenloser workshops und vorführungen
sollte man sich nicht entgehen lassen
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nikon Solutions Expo 2009

Wie lauft das da so ab?
Die schreiben da...
[FONT=&quot]Catwalk[/FONT][FONT=&quot] mit internationalen Models als attraktive Kulisse, um die Familie der Nikon Profi-DSLRs (D3x, D3 und D700) unter professionellen Bedingungen zu testen.[/FONT]

wie kann ich mir das vorstellen? Bekommt jeder der möchte eine von den Kameras in die Hand gedrückt?
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Nikon Solutions Expo 2009

.... kann ich mir so nicht vorstellen. Glaube kaum das die jedem mal so eben Ausrüstung im Wert von ca 3000 - 4000 Euro in die Hand drücken und sagen " komm geh was damit spielen". Denke die selektieren nach Profi oder nicht. Deshalb die Frage bei der Anmeldung: Sind Sie Mitglied im Nikon Professional Service?"
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nikon Solutions Expo 2009

Naja, habe mir schon gedacht, dass es da einen Haken gibt. Weil so richtig vorstellen kann ich das mir auch nicht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben