Souvlakivernichter
Naja, ich könnte es schon verstehen, wenn Jenni schwach wirdNa Niko, ob da viel Uno gespielt wird? Ich wage mal, daran zu zweifeln....
Da spricht der Kenner Den Rest lass mer jetzt mal unkommentiert, ok?Naja, ich könnte es schon verstehen, wenn Jenni schwach wird
Souvlakivernichter
RespektIch habe versucht Nikos Tutorial nachzubauen ...
Forum-Gottheit
cool
Sieht ja cool aus, aber hast Du Dich da nicht etwas in der Form vertan? Müßte da nicht viel eher etwas mit zwei kleinen Hörnchen oben dran hin?
Ja eben, Komisch...Respekt
Aber wollten wir die Jenni nicht "unter" der Decke haben
Aber wirklich nur "so ähnlich"Es freut mich sehr, dass euch der "Nachbau" gefällt.
@ Niko - Jenni soll wissen unter welcher Decke sie zu sein hat.
Und Dragon soll wissen wo Jenni ist ....
Oder so ähnlich.
Forum-Gottheit
ich nichtOK Dragon, ich werde mich bessern ...
War mir völlig klar.ich nicht
Patzi, irgendwie reden wir - glaub ich - aneinander vorbei
Souvlakivernichter
Das hoffen wir doch!ich nicht
Das sind aber eigenartige "Hörnchen"Ich bin aber jetzt sowas von unschuldig ...
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Find ich aber echt auch. Ich sag dloch, Patzi hat mich echt nicht verstanden.Das sind aber eigenartige "Hörnchen"
Nee Karlchen, sowas meinte ich auch nicht. (viel zu süss für unseren Forumsdrachen Jenni)Ich tippe mal, er stellte zwei dieser Hörnchen auf die Hörner und legte die Jenni Decke drüber
Souvlakivernichter
Die hatte ich eigentlich auch im SinnWas mir so inetwa vorschwebte, ging so mehr in diese Richtung hier:
Souvlakivernichter
Aber nicht doch. Wir sind anscheinend einfach nur viel unverdorbener als man denken magNa Super! Alle gegen mich!
Forum-Gottheit
Aber nicht doch.
Wenigstens einer, der mich versteht. Danke Niko.Die hatte ich eigentlich auch im Sinn
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums