Souvlakivernichter
AW: Niko's Showroom
Die lange Renderzeit beim Schach war mir klar und eigentlich egal, da ich eh unterwegs war
Schuld daran sind die matten Spiegelungen und hohe Settings, aber ich werd das gleiche demnächst (vielleicht schon am Wochenende) mal mit der R15 rendern, damit ich auch gleich einen Vergleich hab.
Sicher hätte ich die matten Spiegelungen auch mit einem unscharfen Bild im Umgebungskanal faken können, aber wie gesagt, der Rechner hatte Zeit
Liebe Grüße, Niko!
PS.: Den Octane Renderer hab ich ja auch schon im Blick, aber da komm ich noch nicht mal mit der Demo wirklich klar
Freut mich, dass Dir die Sachen zusagen!Witzig das Wobble-Chess, damit sitzen die Figuren wohl immer mittig auf ihrem Platz
Bei der kleinen Ani hätte ich mir noch n bisschen mehr gewünscht, ein paar Züge, Blitzschach etc. - aber das Rendering war wohl aufwändig, wenn 10 s. schon 8 h gebraucht haben. Lag das jetzt an den dynamics oder den Rendersettings (evtl. mal GI weglassen oder faken, kein AO etc.)
Auch die Mograph Sachen gefallen mir, schön metallisch!
Die lange Renderzeit beim Schach war mir klar und eigentlich egal, da ich eh unterwegs war
Schuld daran sind die matten Spiegelungen und hohe Settings, aber ich werd das gleiche demnächst (vielleicht schon am Wochenende) mal mit der R15 rendern, damit ich auch gleich einen Vergleich hab.
Sicher hätte ich die matten Spiegelungen auch mit einem unscharfen Bild im Umgebungskanal faken können, aber wie gesagt, der Rechner hatte Zeit
Liebe Grüße, Niko!
PS.: Den Octane Renderer hab ich ja auch schon im Blick, aber da komm ich noch nicht mal mit der Demo wirklich klar