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Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Witzig das Wobble-Chess, damit sitzen die Figuren wohl immer mittig auf ihrem Platz :)

Bei der kleinen Ani hätte ich mir noch n bisschen mehr gewünscht, ein paar Züge, Blitzschach etc. - aber das Rendering war wohl aufwändig, wenn 10 s. schon 8 h gebraucht haben. Lag das jetzt an den dynamics oder den Rendersettings (evtl. mal GI weglassen oder faken, kein AO etc.)

Auch die Mograph Sachen gefallen mir, schön metallisch!
Freut mich, dass Dir die Sachen zusagen!

Die lange Renderzeit beim Schach war mir klar und eigentlich egal, da ich eh unterwegs war ;)
Schuld daran sind die matten Spiegelungen und hohe Settings, aber ich werd das gleiche demnächst (vielleicht schon am Wochenende) mal mit der R15 rendern, damit ich auch gleich einen Vergleich hab.
Sicher hätte ich die matten Spiegelungen auch mit einem unscharfen Bild im Umgebungskanal faken können, aber wie gesagt, der Rechner hatte Zeit ;)

Liebe Grüße, Niko!

PS.: Den Octane Renderer hab ich ja auch schon im Blick, aber da komm ich noch nicht mal mit der Demo wirklich klar ;)
 

P

PsychoZ1

Guest

AW: Niko's Showroom

Ha, jetzt weiß ich wer mir den Nürburgring als Rennbahn erstellt ;)

Tolles Ergebnis
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Vielleicht sollte ich wieder mal was trinken gehen, wenn ich anfange solche Dinge zu erstellen ;)
Hier konnte ich wieder mal den genialen von Arndt ausnutzen (der auch in der R15 tadellos funktioniert).
Also Gewinde und Grip auf der Kappe wurden mit dem Shader gemacht.

Liebe Grüße, Niko!







 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: Niko's Showroom

Der Hammer was du da so hinzauberst. Die Oberfläche vom Flachmann - genial!
Edit: Ebenso die Waben - schöne Idee - gut gemacht - gefällt sehr..
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Der Hammer was du da so hinzauberst. Die Oberfläche vom Flachmann - genial!
Edit: Ebenso die Waben - schöne Idee - gut gemacht - gefällt sehr..
Sorry Andre, hab Deine Antwort erst jetzt gesehen. Herzlichen Dank! Das geht runter wie Honig ;)

So und hier gleich noch mal eine kleine Spielerei.
Typodingens...

 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Ich hab mich wieder mal an ein neues Projekt gemacht.
Habe im Netz einen Steampunk-R2D2 gesehen und dachte mir, so einen möchte ich auch machen :D
Natürlich ist alles noch WIP und die Render auf niedrige Einstellung.
Hier mal die ersten Schritte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Severus

Evil Professor

AW: Niko's Showroom

Das wirkt jetzt schon, als obs genial werden würde. Als Star Wars Fan bin ich wirklich neugierig auf das Endprodukt. *g*
Hm, ist das dann der Prototyp der R2D2 Serie? ;-)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Niko's Showroom

Den Shader von Arndt kannte ich noch nicht - danke für den Tipp!

Sieht sehr schön aus, Dein Flachmann!

LG, Rilo
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Niko's Showroom

Hier mal ein kleines Experiment mit dem MoGraph-Kloner in Cinema 4D (5100 Klone)





Hoffe es gefällt ;)

Gute Idee! (Inspiriert von diesem Star Wars Auditorium ?)

Jetzt setz' die mal auf dynamic und lass eine große Kugel reinrollen!
Mal sehen, ob Dein Rechner das packt...
Könnte eine interessante Animation werden...

LG, Rilo
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Gute Idee! (Inspiriert von diesem Star Wars Auditorium ?)

Jetzt setz' die mal auf dynamic und lass eine große Kugel reinrollen!
Mal sehen, ob Dein Rechner das packt...
Könnte eine interessante Animation werden...

LG, Rilo
Freut mich, dass Dir meine Arbeiten soweit gefallen.
Das mit der Dynamik werde ich wirklich versuchen, schau ma mal. :)

Liebe Grüße, Niko!
 
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