Souvlakivernichter
Da würde ich Dir doch gerne vorschlagen meinen Tutorial-Kanal mal genauer durch zu stöbernDas wäre wieder mal ein Tutorial
für mich
Liebe Grüße, Niko!
Souvlakivernichter
Da würde ich Dir doch gerne vorschlagen meinen Tutorial-Kanal mal genauer durch zu stöbernDas wäre wieder mal ein Tutorial
für mich
Souvlakivernichter
Naja, da Du geschrieben hast, dass Du die Glasflasche super findest, dacht ich schon, dass es sich auch um die Flasche handeltDanke Niko - es geht mir eigentlich weniger um die Flasche als um die Steinchen
und den Bambusstab ...
Souvlakivernichter
90% der Leute melden sich bei mir per Nachricht über Facebook.welche ja leider in diesem Thread nicht schreiben
PsychoZ1
Guest
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank, freut mich, dass es Dir gefälltImmer wieder gelungene Arbeiten die Du hier vorstellst !!!!
Souvlakivernichter
Macht auch echt Spaß damit zu spielenDas kann man immer brauchen!!!
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Herzlich GerneVielen Dank Niko!!!
Viel Spaß damitMerci Niko! Werde es mir heute Abend in aller Ruhe anschauen!
Guest
Souvlakivernichter
Freut mich sehrSehr,sehr interessant gemacht und wieder was gelernt!
Naja, da braucht man eigentlich nur Blackbody Emission im Emmisions Kanal eines Diffuse-, der Specular Materials.Ein Material zu erzeugen, welches farbig leuchtet, quasi wie ein Lichtquelle wirkt... Hast du einen Tipp für mich?
Guest
Souvlakivernichter
Naja, bei Octane gibts da eigentlich nicht viel einzustellen.Denke an den Rendereinstellungen muss ich noch arbeiten....
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums