Souvlakivernichter
Immer wieder gerneGanz herzlichen Dank für deine Tipps!!!!
Souvlakivernichter
Immer wieder gerneGanz herzlichen Dank für deine Tipps!!!!
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Da ich keine Renderfarm benutze (hab mehr oder weniger meine eigene ), habe ich auch die Preis nicht parat. Dieses Bild ist aber sicher recht günstig zu rendern, da das sicher nicht mehr als ein paar Minuten dauern sollte.Hast Du eine Ahnung was so ein Bild kosten würde wenn man es von so einer Renderfarm rendern lässt?
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Na da bin ich schon mal gespannt. Ich hoffe ja, Du zeigst uns dann auch Dein Ergebnisund glaube es mit einer leicht bearbeiteten ersten Textur auf dem Objekt umsetzen zu können...
Souvlakivernichter
Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich finde diesen Effekt auch steilSehr interessant!
Souvlakivernichter
Hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe was Du meinst Ist ja noch früh am MorgenOh, Niko hat Bleistifte gespitzt. Sehr schön. Und vielen Dank.
Freut mich, dass es Dir gefälltSehr schön Niko - und immer zu gebrauchen! Danke!
Sorry, wollte Dich nicht so früh am Morgen schon so stark fordernHat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe was Du meinst Ist ja noch früh am Morgen
Freut mich, dass es Dir gefällt
Souvlakivernichter
Mir ist immer noch ganz schwindlig im KopfSorry, wollte Dich nicht so früh am Morgen schon so stark fordern
Souvlakivernichter
Hab mich schon erholtOhje, wie mach ich das jemals wieder gut
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Na da bin ich schon mal gespannt. Ich hoffe ja, Du zeigst uns dann auch Dein Ergebnis
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums