Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Hallo Niko,

hast du auch Tutorials auf Deutsch? Mein Englisch ist ganz schlecht.
Leider habe ich keine Tutorials auf deutsch. Doch, hier das Eine, aber das ist eher ein Tipp ;)

Ich dachte eigentlich, dass man den Tutorials auch ohne Englischkenntnisse recht gut folgen kann. Es ist halt so, dass ich auf englisch (wobei mein Englisch ja auch erbärmlich ist) einfach mehr Leute erreiche.

Solltest Du aber Fragen zu einem Tutorial haben, kannst Du diese gerne stellen und ich werde Dir dann auf deutsch antworten, oder vielleicht auch ein Tutorial auf Deutsch machen.

Liebe Grüße, Niko!
 
Danke dir erstmal. Mal sehen wann ich wieder Zeit finde mich dem 3D zu widmen. Ich werde dann versuchen das eine oder andere Tut von dir umzusetzen und wenns doch nicht klappt, dann werde ich dich fragen wies weitergeht.

Viele Grüsse
Nicole
 

turboniko

Souvlakivernichter

Schönen Abend Ihr schönen Menschen ;)

Da es eine Menge Anfragen gab, habe ich mich entschlossen dieses Tutorial vorzuziehen und hoffe sehr, dass es Euch gefällt.
Meiner Meinung nach ist das Resultat des Tutorials viel besser als mein Original :)
Viel Spaß mit dem Tutorial!

Youtube:

Vimeo:


Liebe Grüße, Niko!
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Merci Niko! :danke:Sieht absolut klasse aus!!!
Nachdem ich nur kurz reingeschaut habe, knapp 2,5h Tut sind auf der Arbeit zu viel, weiß ich was ich am WE machen werde :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Merci Niko! Habe noch nicht mal das letzte Tut ganz gesehen, schon kommt ein neues von dir :D
Hab nur kurz rein geschaut, sieht wie immer genial aus!!!

Hab ein wunderschönes WE!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben