Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Schönen guten Morgen meine Lieben.
Hier eine kleine Vorschau zu einem der nächsten Tutorials.
Hoffe es gefällt
Souvlakivernichter
Hallo Niko, das sieht sehr schön aus, ich freue mich auf das Tutorial
Im Moment bin ich wie üblich ein wenig im Stress, aber ich nehme das Tutorial so bald wie möglich aufWOW, das sieht ja genial aus! Danke!! Da bin ich aufs Tut gespannt...
Souvlakivernichter
Leider habe ich keine Tutorials auf deutsch. Doch, hier das Eine, aber das ist eher ein TippHallo Niko,
hast du auch Tutorials auf Deutsch? Mein Englisch ist ganz schlecht.
Souvlakivernichter
Jederzeit gerne... dann werde ich dich fragen wies weitergeht.
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Ich wünsche Dir so viel Spaß damit, wie es mir gemacht hatDanke Niko. Werde mich zum WE damit auseinandersetzen
Souvlakivernichter
Auch Dir wünsche ich viel Spaß damitwerde mir das Morgen ansehen, habe gerade mal geschaut, sieht sehr interessant aus..
Souvlakivernichter
War mir ein VergnügenVielen Dank Niko, für das neue Tutorial. Sieht sehr interessant aus.
Guest
Souvlakivernichter
Ist wie gesagt im Tutorial auch besser gelungen als im OriginalMerci Niko! Sieht absolut klasse aus!!!
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß dabeiNachdem ich nur kurz reingeschaut habe, knapp 2,5h Tut sind auf der Arbeit zu viel, weiß ich was ich am WE machen werde
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums