G
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Genial, bin wie immer sprachlos und bekomme vor lauter staunen den Mund nicht zu!!!
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
So soll es sein, dann hab ich was richtig gemachtGenial, bin wie immer sprachlos und bekomme vor lauter staunen den Mund nicht zu!!!
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Die Ideen kommen eigentlich vom herum experimentieren, doch in diesem Fall hatte ein Kunde eine Vorstellung im Kopf, die ich dann versucht habe umzusetzen und glücklicherweise habe ich die Erwartung den Kunden noch übertroffenBei Dir schaut das alles so einfach aus - wie kommst Du nur auf all diese coolen Ideen? Voll kreativ, klasse!
Souvlakivernichter
Na das freut mich aberWOW! Goil!!!
Souvlakivernichter
Ich wünsche Dir baldige Besserung und viel Spaß mit den TutorialsKann für 3 Monate eh nicht laufen und muß erstmal für eine Weile im Rolli durch die Gegend schlumpern.
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Ja, da würde die Fliege perfekt passenPrima! Für den nächsten Life Ball!
Souvlakivernichter
Gern geschehenMerci Niko!!!
Souvlakivernichter
Ja, das ist in Planung. Leider kommt mir immer etwas dazwischen, aber das Auto Tutorial wird definitiv bald erscheinenIst das noch aktuell oder eventuell bereits erschienen, in Planung oder sonst irgendwas?
Souvlakivernichter
Ich denke das lässt sich machenCool, dann hoffe ich nur noch, dass es auch für 5€ Patreons erhältlich sein wird
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums