Souvlakivernichter
Weiterhin alles Gutedanke für die lieben genesungswünsche.
Souvlakivernichter
Weiterhin alles Gutedanke für die lieben genesungswünsche.
Forum-Gottheit
naja, wird schon werden
Nicht mehr ganz neu hier
naja, wird schon werden
Pass ma off, eyPatzi werde schnell wieder gesund
denn mit nur einer Knallschote wie Dragon macht das ja hier keinen Spaß
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
OK, ich gebe es ja zu. Ich habe angefangen die Serie Westworld zu schauen
Souvlakivernichter
Ja, gefällt mir auch sehr gut und aus glaubhaften Quellen hab ich noch erfahre, dass es besser werden sollDie Serie ist echt der Hammer, danke für den Tipp.
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Ja, gefällt mir auch sehr gut und aus glaubhaften Quellen hab ich noch erfahre, dass es besser werden soll
Forum-Gottheit
Pass ma off, ey
Ganz schön vorlaut heute wieder, unser Klein-Jenniauf was soll ich denn aufpassen
das du dir nicht gleich wieder in die Hosen machst
Souvlakivernichter
Ich hol mir schon mal PopcornGabs Kraftbrühe zum Mittag?
Souvlakivernichter
Dabei haben Clowns doch so viele KalorienVielleicht hat jennilein einen Clown gefrühstückt!
Kann auch sein. Ich denke aber eher Kraftbrühe UND Clown.Vielleicht hat jennilein einen Clown gefrühstückt!
Ob sie das gewußt hat?Dabei haben Clowns doch so viele Kalorien
Aktives Mitglied
Ob sie das gewußt hat?
Souvlakivernichter
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Du stehst immer noch unter Drogen. Haben die bei der Operation zu viel verwendet?Das ist aber schon ein bisschen viel verlangt.
Bedenkt: Frauen werden 7. Dann wachsen sie nur noch!
Patzi, Du bist wirklich mutig, wow.Das ist aber schon ein bisschen viel verlangt.
Bedenkt: Frauen werden 7. Dann wachsen sie nur noch!
Niko, in der Hinsicht wäre ich jetzt genauso ein Schisser gewesen. Bin gespannt, wo das mit Patzi hinführt, wenn Jenni das liest.Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Du stehst immer noch unter Drogen. Haben die bei der Operation zu viel verwendet?
Mir gefällt die Aussage ja, aber getraut hätte ich mich das nie zu schreiben
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums