Souvlakivernichter
Ist mir eine Freude!Danke Niko!
Wie immer ein super Tut!!!
Herzlich gerneDankeschön für das Tut Niko
Souvlakivernichter
Ist mir eine Freude!Danke Niko!
Wie immer ein super Tut!!!
Herzlich gerneDankeschön für das Tut Niko
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Na endlichund ich werde nun wohl gewisse Leute hier auch wieder öfter nerven
Danke Dir!Tolles Tut übrigens, Niko. Einfach Klasse
Freut mich sehr, dass es Dir gefälltSuper Niko! Absolut spitzenmäßiges Tut!!!
Und ICH freu mich, dass ich Dir offenbar gefehlt hab naja, ein bisschen vielleichtNa endlich
Freut mich, dass bei Dir wieder alles läuft
Danke Dir!
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt
Souvlakivernichter
Aber sicher hast Du das.Und ICH freu mich, dass ich Dir offenbar gefehlt hab
Forum-Gottheit
na mir nichtAber sicher hast Du das.
Souvlakivernichter
Ach komm. Ich bin mir sicher, noch 2 Tage längere Abwesenheit von Dragon und Du hättest eine Vermisstenanzeige aufgegebenna mir nicht
War klar, dass Du das sagst, glaub ich Dir aber nicht.na mir nicht
Siehste, seh ich genauso. Deswegen hab ich mich auch beeilt.Ach komm. Ich bin mir sicher, noch 2 Tage längere Abwesenheit von Dragon und Du hättest eine Vermisstenanzeige aufgegeben
Patzi, ich hab keine Ahnung, was Du jetzt meinen könntest
Niko, was hast Du denn da vorher geraucht?? Das Zeug will ich auch Aber trotzalledem ein schönes Bild. Respekt.
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Wenn ich entspanne, kommt nicht so was Interessantes raus... und selbst wenn ich nicht entspanne, komme ich nicht auf Idee wie du das wieder geschafft hast...was für die Entspannung tun
Souvlakivernichter
Das Bild ist völlig nüchtern entstanden. OK, ein wenig übermüdet vielleichtNiko, was hast Du denn da vorher geraucht?? Das Zeug will ich auch
Eigentlich wollte ich nur diesen verdrehten Baumstamm mit X-Particels erstellen und dann hat das Ganze eine Eigendynamik bekommenund selbst wenn ich nicht entspanne, komme ich nicht auf Idee wie du das wieder geschafft hast...
Souvlakivernichter
Nichts Genaues weiß man nichtAber irgendwie ist das mit der entspannten Eigendynamik verdächtig ...
Mein Reden. Ich denke ja immernoch, Niko verrät uns längst nicht allesKlasse Niko! Aber irgendwie ist das mit der entspannten Eigendynamik verdächtig ...
Souvlakivernichter
Ihr wollt die Wahrheit wissen? Ihr könnt doch die Wahrheit gar nicht ertragenMein Reden. Ich denke ja immernoch, Niko verrät uns längst nicht alles
Souvlakivernichter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums