Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Sooo ihr Freunde der Nacht, ich melde mich zurück, sprich: Jenni, die Ruhe ist jetzt vorbei!:frech:
Nachdem meine Grafikkarte nun schon ne Weile da ist, der Rechner aber immer wieder einfach abgeschaltet hat, ist nun auch noch ein neues Netzteil verbaut - kam gestern und ist auch schon eingebaut.
Bis jetzt ist alles bestens und ich werde nun wohl gewisse Leute hier auch wieder öfter nerven:frech:, worauf ich mich auch schon tierisch freue:happy2:

Tolles Tut übrigens, Niko. Einfach Klasse:daumenhoch
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Warum fällt mir bei dem Dialog zwischen Jenni und Dragon dies wohl ein?
Patzi, ich hab keine Ahnung, was Du jetzt meinen könntest :D
Da setzt man sich ein wenig hin und will ein bisschen was für die Entspannung tun und dann kommt sowas dabei raus :)
Ich hoffe, es gefällt Euch ;)



So, aber jetzt ins Bett.
Gute Nacht Euch allen!
Niko, was hast Du denn da vorher geraucht?? Das Zeug will ich auch:dasnehmenwir: Aber trotzalledem ein schönes Bild. Respekt.:daumenhoch
 

turboniko

Souvlakivernichter

Niko, was hast Du denn da vorher geraucht?? Das Zeug will ich auch:dasnehmenwir:
Das Bild ist völlig nüchtern entstanden. OK, ein wenig übermüdet vielleicht ;)
Freut mich, dass es Dir "trotzalledem" gefällt ;)
und selbst wenn ich nicht entspanne, komme ich nicht auf Idee wie du das wieder geschafft hast... :)
Eigentlich wollte ich nur diesen verdrehten Baumstamm mit X-Particels erstellen und dann hat das Ganze eine Eigendynamik bekommen :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

Hier wieder mal ein Mini-Tutorial. Vielleicht ist es ja für einen von Euch brauchbar ;)

Einer meiner Follower hat mich gefragt, wie ich denn diesen Boden dieser Plastikflasche modellieren würde. Ich würde es so machen ;)

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben