Nicht mehr ganz neu hier
Danke dir fürs zeigen und fürs verständlich erklären!!!ein neues Tutorial
Nicht mehr ganz neu hier
Danke dir fürs zeigen und fürs verständlich erklären!!!ein neues Tutorial
Souvlakivernichter
Herzlich gerne!Danke dir fürs zeigen und fürs verständlich erklären!!!
Forum-Gottheit
Ich bin erstmal für den Moment etwas lahmgelegt
Nee nee Mausi, Ruhe ist deswegen hier noch lange nicht. Kann dich doch nicht ein ganzes Wochenende lang alleine lassen. Hab ja schließlich auch noch ein kleines Notebook. um dich zu nerven reicht der grade noch.na endlich dann ist hier mal Ruhe
Souvlakivernichter
Das nenne ich EhrgeizHab ja schließlich auch noch ein kleines Notebook. um dich zu nerven reicht der grade noch.
Forum-Gottheit
Hab ja schließlich auch noch ein kleines Notebook.
Souvlakivernichter
Na endlich gehts hier auch unter die Gürtellinieist ja bekannt das bei dir alles klein ist bis auf deine Klappe
Ich frag mich grade, woher du das nun schon wieder weißt. *grübel*ist ja bekannt das bei dir alles klein ist bis auf deine Klappe
Souvlakivernichter
Ich warte ja nicht wirklich drauf. Mich wundert nur, dass es so lange gedauert hatNiko, dann sag doch, dass du auf SOWAS wartest
Das würde ich aber auch gerne wissenIch frag mich grade, woher du das nun schon wieder weißt. *grübel*
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Hier gibt es einiges brauchbares für den Anfang. Ist zwar für eine ältere Version, aber damit lässt es sich gut starten.
Muss man sich halt durchwühlen
https://vimeo.com/inlifethrill/videos/page:3/sort:date
Souvlakivernichter
Das ist natürlich... nicht so gut... zu Hause habe ich "nur" ATI Karten...
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
und mir gefiel dieses abstrakte Ding,
Souvlakivernichter
Einen erlesenen natürlichwas hast du nur für einen Geschmack
Souvlakivernichter
Freut mich das von einen Kenner zu lesenGefällt mir eigentlich ganz gut.
Forum-Gottheit
SchleimerGefällt mir eigentlich ganz gut.
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
MutigGeh bügeln ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums