Souvlakivernichter
Besten Dank, freut mich sehr, dass es gefälltVielen lieben Dank. Du hast wiedermal ganze Arbeit geleistet.
Souvlakivernichter
Freut mich, dass es Dir auch gefällt.Danke für das super Tut!!!
Forum-Gottheit
Heute habe ich aber mal etwas Tacheles geredet und klar gemacht,
Souvlakivernichter
Worauf ich jetzt mal mindestens eine Woche Ruhe habe, weil die Gute aufs Land zu Ihren Eltern gefahren istworaufhin du jetzt vermutlich ein blaues Auge hast
und dir gleich das Taschengeld gestrichen wurde
Forum-Gottheit
Worauf ich jetzt mal mindestens eine Woche Ruhe habe, weil die Gute aufs Land zu Ihren Eltern gefahren ist
Stimmt, ist auch meine Befürchtung.Halloooo…. und wer passt auf dich auf ?
alleine machst du doch nur Blödsinn Niko
Souvlakivernichter
Das muss ich leider unterstreichen. War gestern wieder frühschoppen bis 2 Uhr frühalleine machst du doch nur Blödsinn Niko
Forum-Gottheit
War gestern wieder frühschoppen bis 2 Uhr früh
Souvlakivernichter
Hat eh um 9 Uhr früh angefangenfängt man denn nicht einen Frühschoppen auch früh an
und hört nicht erst früh wieder mit auf
Forum-Gottheit
Hat eh um 9 Uhr früh angefangen
Souvlakivernichter
Ich werde Deinen Befehl gehorchendenn mit Restalkohol gehst du mir nicht an den Rechner
Souvlakivernichter
Unterwegs war ich eh nur bis ca 16 Uhr, danach hab ich mir dann Besuch eingeladenallein durch dunkle Straßen irrst.
Aktives Mitglied
Ahja, war Deine Freundin da? Oder was Schlimmeres
Souvlakivernichter
War eine reine Männerrunde. Deshalb wars ja auch so unterhaltsamAhja, war Deine Freundin da? Oder was Schlimmeres
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums