Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Du ignorierst mich also Niko
Dich doch nicht.
Zu Hause gelingt mir das Ignorieren schon ganz gut ;)

So, hab gerade Camtasia installiert, esse jetzt eine Kleinigkeit und dann gehts los mit dem Aufnehmen.
Leider hatte ich früher keine Zeit. War ziemlich viel los heute hier und nun sind alle essen gegangen und ich bin brav daheim, mach mir schnell eine Dose Ravioli auf, schlinge diese runter. Hab mich nicht getraut mit essen zu gehen, dann hätte ich wieder Anschiss von Dir bekommen und das geht mir zu sehr zu Herzen ;)

Als erstes gibts die Spiderman-Typo-Geschichte von Posting #1809 ;) Ich hoffe das sagt zu.
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/nikos-showroom.129687/page-91#post-2633185

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Das freut mich sehr :daumenhoch

Übrigens, da es hier heute drunter und drüber gegangen ist, bin ich gar nicht zum Mittagessen gekommen. Da hab ich mir nur ein mickriges Wurstbrot gegönnt. Ich hab mir aber sowieso vorgenommen ein wenig abzunehmen, damit ich wieder in meinen Stringtanga passe ;)

So, Ravioli sind auch verputzt, jetzt geht's los. Schätze gegen 21 Uhr ist das Tutorial dann online, wenn alles gut geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben